This page has moved to a new address.

SPRING INSPIRATION

katiy's: SPRING INSPIRATION

20. April 2013

SPRING INSPIRATION


Na meine Lieben, die schriftlichen Klausuren sind nun endlich alle geschafft und in 2,5 Wochen habe ich auch die mündliche Prüfung hinter mir. Deswegen habe ich nun endlich mehr Zeit, Fotos zu  machen.
Ich habe mir vorgenommen, ab nun gesünder zu essen, ihr müsst wissen ich liebe Schokolade, Jogurt und Eis und es fällt mir echt nicht leicht, aber bis auf ein paar Ausnahmen habe ich es bis jetzt gut durchgehalten. Bei dem sonnigen Wetter macht es auch gleich viel mehr Spaß, sich gesünder zu ernähren, Fruchtsalate zu machen etc. Auch wenn ich eigentlich nicht gerne koche, probiere ich im Moment super gerne neue und gesunde Rezepte aus, habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps?
Wünsch euch einen schönen Abend♥

Labels:

24 Kommentare:

Am/um 20. April 2013 um 23:30 , Blogger Neon Gold meinte...

du darfst ja schokolade und eis essen - das ist das gute :) ich mach das jetzt auch schon seit einigen wochen wieder und du darfst dir aufkeinefall zu viel verbieten :)

 
Am/um 20. April 2013 um 23:35 , Blogger Jana n. meinte...

Richtig schöner Blog! :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Ich habe mir auch seit längerem vorgenommen, gesünder zu essen, habe es aber leider nicht lange geschafft :D

liebe grüße <3
http://jana-niemann.blogspot.de/

 
Am/um 20. April 2013 um 23:57 , Blogger katiy meinte...

keine angst das tu ich, ganz verzichten kann ich nicht:D

 
Am/um 21. April 2013 um 08:53 , Blogger Leni meinte...

echt tolle impressionen :)
ich bin auch gerade dabei meine ernährung umzustellen, leider ist das manchmal überhaupt nicht einfach durchzuhalten :P
ab und zu kann ich mich bei schokolade noch nicht zurücknehmen :P
<3

 
Am/um 21. April 2013 um 12:37 , Blogger josi meinte...

Deine Inspirationen gefallen mir richtig gut! Vor allem die vierte - und fünfte!:)
Die Prüfungsphase geht echt rum, da freut man sich ja fast, noch nicht zehnte zu sein!
Und zu deinem Ziel, gesünder zu essen: Ich hab's mir auch schon tausende male vorgenommen, eigentlich esse ich ja auch recht gesund, aber an Schokolade und Joghurt komme ich auch nie vorbei! ._.
♥, http://apricotspie.com

 
Am/um 21. April 2013 um 13:04 , Blogger Greta meinte...

Vielen vielen Dank ♥♥
Greta von What ever

 
Am/um 21. April 2013 um 14:47 , Blogger ISABELLA meinte...

Hey Katrin! Danke erst mal für das Kommentar auf meinem Blog, du hast mich (zum Glück) als erste darauf aufmerksam gemacht, dass man nicht klicken kann. Da ich letztens eine neue Maus eingebaut habe, lag es wahrscheinlich daran und ich habe sie entfernt, sodass (wie ich hoffe) man wieder Kommentare abgeben kann! :-) So, und jetzt genug von mir, haha :) Deine Inspirationen sind total schön, ich verstehe dich mit dem "gesünder essen" sehr gut, und wünsche dir sehr viel Glück dabei! :-) ♥♥
Liebste Grüße, Isabella :-)

 
Am/um 21. April 2013 um 18:53 , Blogger Lea meinte...

ohh, dein Header ist wunderschön! Hast du den selber gemacht?
wie gut du es hast, dass die ganzen Prüfungen jetzt um sind... Genieß die Zeit nach dem Abi auf jeden Fall ;)

 
Am/um 21. April 2013 um 18:54 , Blogger Neon Gold meinte...

vielen lieben dank!!!

 
Am/um 21. April 2013 um 19:53 , Blogger Coco meinte...

1000 Dank, hab mich total gefreut. :)
xx, Coco.

PS: Wenn du mir einen riesen Gefallen tun möchtest, dann stimmst du hier für mich ab. Dankeee!
http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

 
Am/um 21. April 2013 um 21:16 , Blogger Lea meinte...

richtig toll! Leider bin ich zu doof für sowas :D
und danke :)

 
Am/um 22. April 2013 um 08:01 , Blogger josi meinte...

danke, das werde ich tun.(:
hattet ihr denn während der woche unterricht?

 
Am/um 22. April 2013 um 11:02 , Blogger Siska meinte...

das oberteil auf dem ersten bild ist toll:)

 
Am/um 22. April 2013 um 16:07 , Blogger Mary Schro meinte...

Schöner Blog <3

www.mariebassdesigns.blogspot.com

 
Am/um 22. April 2013 um 16:33 , Blogger Marie meinte...

oh dankeschön :) ja ich wäre jetzt auch lieber noch da :)

 
Am/um 22. April 2013 um 19:20 , Blogger Ewelina Witek meinte...

love blog .zapraszam http://ewefiu1.blogspot.com/

 
Am/um 22. April 2013 um 21:19 , Blogger paulina meinte...

richtig schöner blog,ich folg dir gleich mal(:

http://paulinaziesig.blogspot.com

 
Am/um 22. April 2013 um 22:38 , Blogger Patricia Sophie meinte...

Hallo meine Liebe.
Den Nagellack habe ich meiner Omi geklaut :) Leider weiß ich nicht von welcher Marke der war,
allerdings ist es ein blaustichiges rot, falls dir das weiterhilft.
Ich werde mich mal bei ihr erkundigen und sag dir dann bescheid :)

Liebst.
Patricia

 
Am/um 22. April 2013 um 23:21 , Blogger Kinga Ovari meinte...

was für ein schöner blog! und tolle inspiration! *.*
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
http://coldinvitation.blogspot.com

 
Am/um 23. April 2013 um 10:15 , Blogger Sina meinte...

Hai ,
schööner Blog schau doch mal bei mir vorbei ;)

http://sinaaliiphoto.blogspot.de/

 
Am/um 23. April 2013 um 20:41 , Blogger Ly H. meinte...

Megaa schöne Fotos!! :)))

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

 
Am/um 24. April 2013 um 17:43 , Blogger Jennifer Pl meinte...

Gesünder essen.. ja das strebe ich auch an :D Aber schaffen tuh ich es nicht ;D
Toller Blog übrigends.. Hast du vielleicht Lust am gegenseitigem verfolgen?
Liebste Grüße
http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

 
Am/um 24. April 2013 um 18:58 , Blogger josi meinte...

'die letzte gemeinsame zeit', hmpf._. von der seite hab' ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt. - danach ist man ja irgendwie komplett auf sich gestellt, und generell würde ich es schon sehr vermissen, von null auf hundert ohne die menschen zu sein, mit denen ich jahre lang in einer klasse war. :/ da wird man fast froh, dass es noch zeit hat! obwohl die selbstständigkeit ja auch durchaus seine reize hat. was hast du denn später vor, wenn du in drei jahren dein abi hast? :) ♥

 
Am/um 25. April 2013 um 15:18 , Blogger Debby meinte...

ich mag deinen blog echt gerne und werde dir folgen.
_______________
du kannst aber 0,1% fett joghurt mit ganzen vielen früchten mischen, dann brauchst du noch nicht mal zucker hinzuzufügen. :)

liebste grüße♥,
debb-y.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite