This page has moved to a new address.

FALL IN LOVE WITH SHOPPING

katiy's: FALL IN LOVE WITH SHOPPING

25. April 2013

FALL IN LOVE WITH SHOPPING

Sonnenbrillen Mango, H&M I Bikinis H&M I Jumpsuit H&M  I Bluse Vero Moda
Kette, Armband H&M I Parfüm Escada I Handcreme Douglas

Na ihr, wie gehts euch? Ich hoffe ihr genießt das sonnige Wetter genauso wie ich. Heute wollte ich euch meine Shoppingausbeute von gestern und vorgestern zeigen. Ich liebe das Parfüm, mit dem fruchtig-süßem Geruch passt es perfekt zum Sommer. Nachdem ich die Handcreme (Bodylotion etc.) schon auf so vielen Blogs gesehen habe, musste ich sie auch unbedingt ausprobieren und ich muss sagen, sie ist einfach toll - riecht wunderbar nach Erdbeere, zieht schnell ein und hält lange. Gleich kommt mein süßer Freund und wir werden noch zum Kanal gehen oder Skaten, mal schauen. Genießt die Sonne♥

Labels:

12 Kommentare:

Am/um 25. April 2013 um 18:56 , Blogger Linn Maira meinte...

Waah, tolle Ausbeute <3

 
Am/um 25. April 2013 um 19:42 , Blogger LAVEL meinte...

aaah, love those bikini <3

 
Am/um 25. April 2013 um 21:32 , Blogger ekule le meinte...

Tolle Sachen...besonders die Bikinis finde ich top:)

 
Am/um 26. April 2013 um 10:39 , Blogger Dascha meinte...

Really nice <3

xoxo
www.its-dash.blogspot.com

 
Am/um 26. April 2013 um 12:50 , Blogger Debby meinte...

du hast echt schöne sachen gekauft! ich mag den rechten bikini
du hast einen schönen geschmack

debb-y.blogspot.de

 
Am/um 26. April 2013 um 13:18 , Blogger Debby meinte...

ach und mein problem mit dem nagellack ist einfach dass ich nciht so lange warten kann, haha . :)

 
Am/um 27. April 2013 um 19:00 , Blogger Maureen W. meinte...

richtig tolle sachen!! *-*

lostinmy-closet.blogspot.de

 
Am/um 28. April 2013 um 11:10 , Blogger Ranim meinte...

Der taupefarbene Bikini ist suuper schön! Und die runde Sonnenbrille gefällt mir auch sehr :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

 
Am/um 29. April 2013 um 13:05 , Blogger Daisy meinte...

Die Bikinis und das Kleid sind ja toll. :)
Ich habe deinen Blog erst eben entdeckt und finde ihn richtig toll. Ich bin gleich Leserin geworden. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)

 
Am/um 3. Mai 2013 um 12:20 , Blogger Sarina meinte...

Die beiden Sonnebrillen gefallen mir sehr, sehr gut!!

 
Am/um 12. Mai 2013 um 10:27 , Anonymous Anonym meinte...

Oh so schöne Sachen, da will ich auch gleich shoppen gehen !

 
Am/um 26. Mai 2013 um 23:46 , Blogger Mary meinte...

die Kette und das Armband sind ja toll ;)

xx Mary
www.marysloveforbeauty.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite