This page has moved to a new address.

INSTAKRAM

katiy's: INSTAKRAM

26. April 2013

INSTAKRAM

   
 
sporty I lecker frühstück I grillen am kanal I mein freund und ich bei ikea I essen bei hongbing I starbucks

Heute Morgen war ich seit langem mal wieder Joggen und hab danach noch zu Hause weitertrainiert. Das Gefühl, Sport gemacht zu haben, ist wirklich toll, haha. Jetzt lieg ich bei dem Regenwetter in meinem kuscheligen Bett und gucke One Tree Hill. Was treibt ihr an diesem grauen Tag so? ♥


Labels:

25 Kommentare:

Am/um 26. April 2013 um 17:15 , Blogger Theresi . meinte...

uh mir gefällt dein blog so gut.
was hast du denn für sport gemacht? joggen? :)

liebst,
theresi <3

 
Am/um 26. April 2013 um 17:21 , Blogger katiy meinte...

dankeschön, das freut mich riesig! ja ich war joggen:)

 
Am/um 26. April 2013 um 19:28 , Blogger LAVEL meinte...

ah ah everytking <3 sushi, starbucks, the sun! ah! <3

 
Am/um 26. April 2013 um 19:43 , Blogger josi meinte...

oh, ein soziales jahr? hammer, sowas mag ich!:) vor allem mit kindern! hoffentlich wird es nicht zu anstrengend! aber generell geben kinder ja auch viel zurück!

 
Am/um 26. April 2013 um 20:13 , Blogger kristin meinte...

ahh, voll schöne bilder :) dein blog gefällt mir echt suuuper :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

 
Am/um 26. April 2013 um 20:17 , Blogger Ninon Sardou meinte...

Gute Bilder!! Man, jetzt hab ich sooo Huger aus Sushi!! ;)
Werd' mir den grauen Abend wohl mit einer Party aufhellen.

Liebe Grüße
Ninon


++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

 
Am/um 26. April 2013 um 21:58 , Blogger Franzi E meinte...

Süß die Bilder :)

 
Am/um 26. April 2013 um 22:19 , Blogger Lara-Elain meinte...

Mit Joggen kann ich mich einfach nicht anfreunden... Ich walke da lieber! ;) Aber das Gefühl nach einem Workout liebe ich auch.

 
Am/um 27. April 2013 um 10:41 , Blogger Kati meinte...

ich liebe solche bilder :)
Liebe Grüße ♥

 
Am/um 27. April 2013 um 10:57 , Blogger Ina meinte...

das sihet ja köööööstlich aus bei dir :D
yummy!!

 
Am/um 27. April 2013 um 15:26 , Blogger ThuThuy meinte...

danke :) ja, ich tanze für mein leben gerne ! ♥ also das spray riecht total gut , hilft beim stylen aber nicht wirklich. aber meine haare sind (noch) nicht kaputt gegangen :D liebe grüße (:

 
Am/um 27. April 2013 um 20:54 , Blogger Marie meinte...

dankeschön :)

 
Am/um 28. April 2013 um 08:55 , Blogger scandimint meinte...

schöne bilder :)

 
Am/um 28. April 2013 um 10:59 , Blogger Aylin meinte...

Du hast mich jetzt inspiriert joggen zu gehen :-) Den Rest des Tages werde ich wohl auch auf der couch mit tee und buch verbringen :)

 
Am/um 28. April 2013 um 21:30 , Blogger Dascha meinte...

Lovely pictures!!|

I am your newest follower.
Follow me back?

xoxo
www.its-dash.blogspot.com

 
Am/um 28. April 2013 um 21:53 , Blogger Sara meinte...

Can you wear shorts there already? :o

http://ruusukerottaa.blogspot.fi

 
Am/um 28. April 2013 um 22:06 , Blogger Julia meinte...

Wirklich schöne Bilder! Oh ja, das Gefühl nach dem Sport ist einfach unbeschreiblich :)

 
Am/um 28. April 2013 um 23:16 , Blogger Lea meinte...

vielen dank<3

 
Am/um 29. April 2013 um 01:05 , Blogger Shopaholic meinte...

lovely! <3

 
Am/um 29. April 2013 um 01:07 , Blogger Andrea Brito meinte...

Amazing photos! ♥
I'm your new follower!

http://finddyourway.blogspot.pt/

 
Am/um 29. April 2013 um 02:03 , Blogger Andrea Brito meinte...

Welcome Katrin! I like your blog :D

 
Am/um 29. April 2013 um 18:28 , Blogger Katta meinte...

nomnom, sushi <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

 
Am/um 29. April 2013 um 21:40 , Blogger Sanzibell meinte...

toller instakram ♥

Lieben Gruß
Sarah von sanzibell.com

 
Am/um 30. April 2013 um 11:29 , Blogger Frau Apfelherz meinte...

Wenn ich Sushi schon sehe ;) Ich hab an Ostern mit Freunden Sushi selbst gemacht und eigentlich gedacht, das es mir schmeckt, war aber nicht der Fall! Dein Blog ist schön :)

 
Am/um 30. April 2013 um 22:00 , Blogger Walk On The Style Site meinte...

tolle bilder! i heart sushi & starbucks! =)

Check out my latest OOTD :-)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite