This page has moved to a new address.

MY STYLEHIT I OUTFIT: CAUSAL DRESS

katiy's: MY STYLEHIT I OUTFIT: CAUSAL DRESS

28. September 2013

MY STYLEHIT I OUTFIT: CAUSAL DRESS

Blazer, Top, Rock H&M I Schuhe Tamaris I Schmuck Fossil, H&M, Bijou Brigitte
 
Hallo meine Lieben ♥ 
Wie ihr schon im Titel lesen könnt, habe ich mich nun auch bei mystylehit angemeldet. Ich bin wirklich begeistert von der Seite, hier gibt es so viele schöne Stylinginspirationen, aber seht selbst. 
Das Outfit habe ich heute am Aasee getragen. Das Kleid ist eigentlich ein langes Top von H&M, deswegen sieht man den schwarzen Rock noch etwas hervorblitzen, ansonsten wäre es mir doch ein wenig zu knapp. Natürlich habe ich es sofort am Anfang geschafft, eine Laufmasche in die Strumphose zu machen. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen sonnigen Tag.

Labels:

45 Kommentare:

Am/um 28. September 2013 um 22:04 , Blogger Bonbon-Momente meinte...

Tolles Outfit :) Deine Uhr gefällt mir sehr!
Hast eine neue Leserin. LG »Sarah

 
Am/um 28. September 2013 um 22:26 , Blogger Debby meinte...

wirklich tolles outfit, meine liebe! ♥

 
Am/um 28. September 2013 um 22:28 , Blogger annikaa meinte...

wow ein wirklich super tolles outfit =)

liebe grüßee

 
Am/um 29. September 2013 um 09:04 , Blogger V meinte...

Gefällt mir <3

 
Am/um 29. September 2013 um 12:45 , Blogger Franzi E meinte...

Du hübsche, kannst echt alles Tragen! :-) Sieht super aus
und dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß in Hamburg! :-)

 
Am/um 29. September 2013 um 15:07 , Blogger Jeannette meinte...

Toller Look!!!


Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
FOLLOW ME:
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

 
Am/um 29. September 2013 um 19:22 , Blogger The-way-we-are meinte...

wunderhübsch!

 
Am/um 29. September 2013 um 20:04 , Blogger Clara Luisa meinte...

Danke, gleichfalls :)
Die Schuhe hab ich auch ! :D Die sind so geil :>

 
Am/um 29. September 2013 um 20:29 , Blogger Ly H. meinte...

Wunderschönes Outfit Süße! :)) <33
Gefällt mir sehr!

 
Am/um 29. September 2013 um 21:54 , Blogger I-just-wanna-feel-this-moment meinte...

Die Schuhe sind richtig schön !
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!
Liebe Grüße :>
http://i-just-wanna-feel-this-moment-mh.blogspot.de/

 
Am/um 30. September 2013 um 08:28 , OpenID chloetine meinte...

Lovely blazer... and necklace! :)

xxx, Tina
http://chloetine.wordpress.com

 
Am/um 30. September 2013 um 17:52 , Blogger THE NEW BL∆CK meinte...

die farben stehen dir echt gut!! <3

kim von www.the-new-black.de

 
Am/um 30. September 2013 um 18:21 , Blogger Petush meinte...

Hey, danke für deinen Comment! Ich folge dir jetzt auch! ♥

 
Am/um 30. September 2013 um 18:22 , Blogger Maria meinte...

Superschönes Outfit!
Das mit den Laufmaschen passiert mir wirklich IMMER :D

Ganz liebe Grüße

 
Am/um 30. September 2013 um 18:51 , Blogger Liyah meinte...

Hey du schöne :-)
Wunderbarer blog <3
Duu sag mal, kann man sich bei dir bei den blogvorstellungen irgendwo bewerben oder waehlst du die irgendwie aus?

 
Am/um 30. September 2013 um 19:05 , Blogger Saskia Faithful meinte...

Das Outfit ist wirklich total schön! Steht dir ♥ :-)

 
Am/um 30. September 2013 um 19:22 , Blogger Franzi E meinte...

Danke :-)!

 
Am/um 30. September 2013 um 19:34 , Blogger Daria Smimi meinte...

Wow tolles outfit und deine Beine sind der Hammer *-* da wird man echt neidisch!
Dankeschön für deine Kommentar ( das Freut mich wirklich immer wieder!!!)
schönen abend dir noch!
♥♥♥

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 15:18 , Blogger Nina Sch. meinte...

Toller Look! Ich mag den Blazer unheimlich gerne!

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 18:49 , Blogger Debby meinte...

keine sorge, haha! normalerweise sehe ich ungeschminkt auch aus wie ein zombie, ich hatte nur glück mit dem licht :D

 
Am/um 1. Oktober 2013 um 22:18 , Blogger Kateryna meinte...

Sehr schickes Outfit! ♥

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 2. Oktober 2013 um 03:55 , Anonymous Martin meinte...

Ein wirklich tolles Outfit! Das Top von H&M sieht toll aus :)

Liebe Grüße,
Martin von www.look-scout.de

 
Am/um 2. Oktober 2013 um 11:38 , Blogger Sharon meinte...

absolut grandioses outfit! wow *-*
bei mir läuft gerade übrigens ein beautygewinnspiel! würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ♥

 
Am/um 3. Oktober 2013 um 01:59 , Blogger Claudi meinte...

Willkommen bei MyStyleHit! :) das Outfit ist richtig schön <3

 
Am/um 3. Oktober 2013 um 15:26 , Blogger Maria meinte...

Vielen lieben Dank <3

 
Am/um 3. Oktober 2013 um 17:39 , Blogger Madame Christin meinte...

Schönes Outfit. Ich will bald auch zu mystylehit. Kannst du es bislang empfehlen?
lg Christina

 
Am/um 3. Oktober 2013 um 20:56 , Blogger Carolin-Anna meinte...

schöner blog :))

Liebste Grüße <33
http://xoxo-carolin.blogspot.de/

 
Am/um 3. Oktober 2013 um 23:14 , Blogger Milex meinte...

Fantastic

 
Am/um 4. Oktober 2013 um 11:49 , Blogger Ninon Sardou meinte...

Schönes Kleid. ;) Und allgemein ein sehr hünscher Look.
Viel Spaß bei mystlehit. :)

Lg
Nin

 
Am/um 4. Oktober 2013 um 19:53 , Blogger Re-Volution meinte...

Dein Blog gefällt mir <3
Ich mag dein Oberteil :)
Ich folge dir!
http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

 
Am/um 5. Oktober 2013 um 15:09 , Blogger H O N E Y meinte...

♥ BEAUTIFUL, i love your outfit!

 
Am/um 5. Oktober 2013 um 19:58 , Blogger Evα ♡ meinte...

So beautiful ⋆。˚✩

 
Am/um 6. Oktober 2013 um 10:35 , Blogger Cindy meinte...

das Outfit steht dir echt super :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

 
Am/um 6. Oktober 2013 um 16:07 , Blogger Natalie meinte...

you look awesome :3
follow :>

 
Am/um 6. Oktober 2013 um 16:17 , Blogger Liene svärd meinte...

Grat outfit och great blog! :) I like how you match the colours in this outfit.

/lifefromwithin.blogg.se

 
Am/um 6. Oktober 2013 um 20:06 , Blogger Mahnoor Malik meinte...

Great post!

Mahnoorshaul

 
Am/um 7. Oktober 2013 um 08:06 , Blogger Jimena meinte...

Tolles Outfit und supersüße Schuhe!

Hier geht's zu meinem Blog

 
Am/um 8. Oktober 2013 um 13:10 , Blogger Anka meinte...

wirklich sehr hübsch (:
schau doch mal bei mir vorbei,

http://dancedancedancewithme.blogspot.de

 
Am/um 8. Oktober 2013 um 13:17 , Blogger naomi meinte...

och hast du ne schöne figur :o

 
Am/um 9. Oktober 2013 um 10:19 , Blogger Who is Mocca? meinte...

Hey Liebes, danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut :)
Dein Outfit sieht spitze aus, ich mag die Farben!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

 
Am/um 10. Oktober 2013 um 12:49 , Blogger Mariam .M meinte...

Nice outfit :)

meemmakeup.blogspot.com

 
Am/um 10. Oktober 2013 um 17:07 , Anonymous Aline meinte...

Du siehst bezaubernd aus und ich bin ganz neidisch auf deine schlanken Beine :)

LG Aline

 
Am/um 11. Oktober 2013 um 22:42 , Blogger trangyn ∞ meinte...

hübsches mädchen, schöne bilder und toller blog :)
http://trangyn.blogspot.de/

 
Am/um 14. Oktober 2013 um 09:00 , Blogger giselaisback meinte...

Ach nein, wie cool, du kommst aus Münster? :D

 
Am/um 18. Oktober 2013 um 15:40 , Blogger Demi Minh meinte...

tollen Blog hast du! sehr süßes mädchen
come and check out mine ! Dailydemi.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite