This page has moved to a new address.

OUTFIT: WHITE AND GOLDEN DETAILS

katiy's: OUTFIT: WHITE AND GOLDEN DETAILS

18. August 2013

OUTFIT: WHITE AND GOLDEN DETAILS

Shorts Zara I Tshirt Mango I Kette H&M I Uhr Fossil I Armband Primark

Hallo meine Lieben. Leider bin ich die Woche nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Trotzdem wollte ich mich mal wieder melden, deswegen ein kleines Outfit-Update für euch. Das Tshirt habe ich letzte Woche bei Mango gefunden und es ist im Moment eines meiner liebsten Oberteile. Morgen geht's zu Ikea, wo ich hoffentlich ein paar schöne Sachen für mein Zimmer finden werde. Die nächste und letzte freie Woche will ich nämlich dazu nutzen,  mein Zimmer etwas umzugestalten. Vielleicht wird es dann auch einen Roompost geben, wenn ihr Interesse daran habt? Wünsch euch noch einen schönen Sonntag♥

Labels:

21 Kommentare:

Am/um 18. August 2013 um 18:40 , Blogger Unknown meinte...

ROOOOOMPOST!!!!

 
Am/um 18. August 2013 um 19:36 , Anonymous Anonym meinte...

Sieht klasse aus :)

 
Am/um 18. August 2013 um 19:49 , Anonymous Anonym meinte...

Weiß und Gold geht immer :)
xx

 
Am/um 18. August 2013 um 20:02 , Blogger inbetweenblush meinte...

Hallihallo,

Steht dir echt super. !

Oxx Katrin

 
Am/um 18. August 2013 um 20:58 , Blogger jule meinte...

super schönes outfit :) ich liebe weiß..die farbe wirkt
einfach super sommerlich..die goldenen accessoirs dazu passen auch
toll :
lg ;**

 
Am/um 18. August 2013 um 21:23 , Blogger Miss Mari ♥ meinte...

Ein sehr schönes Outfit. Bin auchs ehr interessiert an nem Rommpost :)

 
Am/um 18. August 2013 um 21:30 , Blogger Debby meinte...

tolles outfit!
ich liebe es zu ikea zu fahren :D ♥

 
Am/um 19. August 2013 um 07:56 , Blogger zuckerblond meinte...

WOW! Dein Outfit sieht toll aus! <3

 
Am/um 19. August 2013 um 10:22 , Blogger LAVEL meinte...

looking good!

 
Am/um 19. August 2013 um 11:23 , Blogger Nastii meinte...

Das Oberteil mit dem tollen Muster gefällt mir hier besonders gut :)
Liebe Grüße Nastii

 
Am/um 19. August 2013 um 11:24 , Blogger Diana meinte...

Das Outfit ist wirklich schön. Ich liebe Weiß und ich liebe liebe liebe Gold!
Ich werde jetzt auch öfters zu Ikea fahren, da ich aufgrund meines Studiums umziehen werde - ah ich freu mich schon aufs Zimmer einrichten, das ist immer so lustig ;)
Dir noch viel Spaß!

 
Am/um 19. August 2013 um 16:13 , Blogger Anastasia Reztsova meinte...

I like this white outfit! ;)
http://throughthesunshine.blogspot.it/

 
Am/um 19. August 2013 um 20:26 , Blogger Rothaariges meinte...

Die Kombination aus Weiss und Gold finde ich sehr gelungen!

 
Am/um 19. August 2013 um 22:57 , Blogger Unknown meinte...

Schöne Kombination, Liebes! ♥
Ich fände auch einen Room-Post gut! ;)

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 19. August 2013 um 23:49 , Blogger Paulina meinte...

Ich finde den Mix aus weiß und gold so schön, warum auch immer. :)

Ich verfolge dich jetzt :)

 
Am/um 22. August 2013 um 14:03 , Blogger Lu bloggt meinte...

super schönes Outfit ♥
Mag deinen Blog total, obwohl ich ihn erst vor kurzem entdekct hab, bin ich ejtzt schon total verliebt in deine Seite!!!
Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst. ich würd mich freuen.

xoxo

Lu

http://www.butterkuchenlady.blogspot.de/

 
Am/um 22. August 2013 um 15:24 , Blogger Carla Laetitia meinte...

Sieht einfach super aus :)
Liebste Grüße, Carla-Laetitia

PS: auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

 
Am/um 25. August 2013 um 11:42 , Blogger Lena meinte...

Hübsches Outfit :)
Liebe Grüße, Lena

 
Am/um 25. August 2013 um 13:47 , Blogger Patrizia meinte...

Sehr schönes Outfit! Ich mag die Short
Du hast einen tollen Blog mit schönen Bilder :)
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

 
Am/um 28. August 2013 um 11:24 , Blogger Hannah meinte...

Tolles Outfit, weiß steht dir :)

http://wahreschaetze.blogspot.de

 
Am/um 30. August 2013 um 15:22 , Anonymous Aline meinte...

Wow du siehst bezaubernd aus - total hübsch! :)

Dein Blogdesign finde ich auch super - ich bin leider bei wordpress und die Themes sind leider eher verspielt udn bunt und nicht so schön clean und aufgeräumt..das finde ich wirklich schade.

Liebe Grüße Aline
http://www.fashionzauber.com/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite