This page has moved to a new address.

1001Extensions

katiy's: 1001Extensions

11. August 2013

1001Extensions

Hallo meine Lieben. Als ich vor ein paar Tagen von 1001extensions angeschrieben wurde, ob ich nicht ihre Extensions testen möchte, habe ich natürlich sofort ja gesagt. Da ich wirklich super gern lange Haare hätte, meine aber einfach nicht wachsen wollen und Extensions schon lange mal ausprobieren wollte, kam das Angebot einfach passend. Ich habe mir diese Clip-In Extensions ausgesucht und schon nach wenigen Tagen kamen gleich zwei Pakete der Extensions an.
Leider ist die Farbe heller als im Internet abgebildet und passt nicht wirklich zu meiner Haarfarbe. Aber  mir gefällt helleres Blond wirklich gut und deswegen werde ich meine Haare wahrscheinlich heller färben:D Da ich die Extensions nicht ordentlich ins Haar bekommen habe (und es liegt nicht an den Extensions), habe ich nur ein Zopfbild für euch.
Im Internet ist angegeben, dass es sich um Echthaar handelt, das sich einfach glätten oder locken lässt. Nach kurzem Glätten ist mein Glätteisen allerdings schon beschädigt worden!
Hier habe ich noch zwei unterschiedliche Meinungen zu den Extensions, falls sie euch interessieren:  http://fashionphia.blogspot.de/2013/07/review-1001-extensions-in-german_24.html 

Labels: , ,

15 Kommentare:

Am/um 11. August 2013 um 16:53 , Blogger Selina Papillonfully meinte...

Richtig lang sehen deine Haare gar nicht aus auf dem Bild :o
Und wie blöd mit dem Glätteisen -.-
Haben die dich wegen deines Blogs angeschrieben?:)
LG!
http://papillonfully.blogspot.de/

 
Am/um 11. August 2013 um 17:20 , Blogger Vanessa meinte...

Hay
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

 
Am/um 11. August 2013 um 17:28 , Blogger ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ meinte...

Habe auch schon irgendwo gelesen, dass die Qualität der Haare relativ bescheiden sein soll :( ... echt schade!

 
Am/um 11. August 2013 um 19:29 , Blogger Lisa meinte...

extensions wollte ich mal probieren <3
www.lebeberlin.net

 
Am/um 11. August 2013 um 19:51 , Blogger Le Petit Plastique meinte...

Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

http://lepetitplastique.blogspot.com/

 
Am/um 11. August 2013 um 20:58 , Blogger Who is Mocca? meinte...

Ich bin auch total enttäuscht von den Extensions und werde gar keinen Post bzw. nur einen negativen verfassen!


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

 
Am/um 12. August 2013 um 01:21 , Blogger Franzi E meinte...

Hm ist ja nicht so gut gelaufen..
Ich finde das Extensions echt eine gute Möglichkeit sind,
aber die Qualität muss halt stimmen :-)

 
Am/um 12. August 2013 um 09:47 , Blogger C▲RO meinte...

woha, das mit dem Glätteeisen ist echt krass! und das ist ja auch nicht so praktisch, wenn die Haarfarben im Internet ganz anders aussehen als in der Realität :/

 
Am/um 12. August 2013 um 14:49 , Blogger carinasvl meinte...

Ich finde es fällt am Zopf gar nicht auf o.o sieht echt gut aus :)

 
Am/um 12. August 2013 um 19:05 , Blogger LizzMaaarie meinte...

Einen schönen Blog hast du:)

 
Am/um 13. August 2013 um 12:38 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Ich will auch Extensions :( Sind die gut?
Sieht echt schön aus :)

Viele Grüße
Farina
www.sleepybeach.blogspot.com

 
Am/um 13. August 2013 um 13:17 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Ohje :( ja zu gut wissen :)
Irgendwie bin ich da auch zu geizig so viel Geld dafür auszugeben :D
Dann lasse ich meine Haare einfach normal wachsen :)

<3
www.sleepybeach.blogspot.com

 
Am/um 13. August 2013 um 14:16 , Blogger alina. meinte...

Oh mann, so ein Moment wo ich mich richtig darüber freue lange haare zu haben! HAlt mich aber auf jeden fall am laufenden! :-)

Danke auch dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast, du bist bei IN SPOTLIGH dabei, da ich deinen Blog super schön finde! :-) weiter so! Der Post wird noch heute auf alinareinisch.blogspot.com erscheinen! Hoffe du freust dich! ♥

SPIRIT OF A DAYDREAM

huuugs
alina

 
Am/um 14. August 2013 um 14:54 , Blogger Coco meinte...

Vielen lieben Dank, hab mich wirklich total gefreut! Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :)
xx, Coco

 
Am/um 14. August 2013 um 22:19 , Blogger Ninon Sardou meinte...

Na ja, eigentlich finde ich deine Haarfarbe (also deine echte) sehr schön und finde auch die Haarlänge ohen Extension sehr hübsch an dir. :)
Von den Extensions bin ich nämlich nicht wirklich überzeugt... Und das mit dem Haare färben würde ich mich an deiner Stelle auch nochmal überlegen. Wie gesagt, deine echte Haarfarbe finde ich sehr schön, helleres Blind wirkt schnell billig und - pardon für den Ausdruck - auch präkarisch bzw. niveaulos.
Dunkler hat mehr Stil, eindeutig. ;) Und nur weil Haare lang sind, sind sie nicht gleich schöner als kürzere. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite