This page has moved to a new address.

NEW ZARA BAG I WHAT'S IN MY BAG

katiy's: NEW ZARA BAG I WHAT'S IN MY BAG

26. Oktober 2013

NEW ZARA BAG I WHAT'S IN MY BAG

Hallo meine Lieben.
Darf ich vorstellen, mein neuer Begleiter. Vor zwei Wochen habe ich nach langer Suche endlich DIE Tasche gefunden, zumindest fürs erste. Nachdem ich auf vielen Internetseiten ähnliche Modelle gesehen habe, die leider alle aus America kamen, bin ich nun super glücklich, diese Tasche bei Zara gefunden zu haben.


Passend dazu möchte ich euch heute zeigen, was auf keinen Fall in meiner Tasche fehlen darf, wenn ich aus dem Haus gehe.
 

Handcreme - I love strawberries & milkshake, Douglas  für weiche Hände und einen wundervollen Duft
Spiegel - von meiner Mama
Creme - bebe Zartpflege, ich benutze sie als Lippenpflege
Taschentücher - grade zur Erkältungszeit immer dabei
Wimperntusche - Maybelline Jade
Puder - Manhattan clearface
Lippenstift - P2 Pure Color Lipstick (90 Red Square), ich mag die Farbe total gerne, hält zwar nicht lange, aber für ca. 2€ wirklich empfehlenswert
Labello 
Portemonnaie - Mango
Handy, Ipod - Apple

Labels: ,

17 Kommentare:

Am/um 26. Oktober 2013 um 14:36 , Blogger Marisa G meinte...

Wunderschöne Tasche :)

 
Am/um 26. Oktober 2013 um 16:07 , Blogger Bonbon-Momente meinte...

Richtig tolle Tasche! Die Wimperntusche und das Puder hab ich auch :)
LG *Sarah*

 
Am/um 26. Oktober 2013 um 16:26 , Blogger ASC meinte...

Die Tasche ist echt riiichtig schön :)

 
Am/um 26. Oktober 2013 um 16:50 , Blogger Natalie meinte...

lovely bag :)

 
Am/um 26. Oktober 2013 um 17:51 , Blogger The-way-we-are meinte...

Sehr schicke Tasche! Ich liebe solche "what´s in my bag" Posts - immer wieder interessant zu sehen, was andere Mädels so in ihrer Tasche mit sich herum tragen und ich muss sagen an sich scheint sie schonmal organisiert und nicht all zu chaotisch zu sein ;)

 
Am/um 26. Oktober 2013 um 21:59 , Blogger jule meinte...

Oh man ich bin auch grad aufder suche nach einer geilen tasche fuer die schule und find es so
schwer iwie das richtige modell zu finden -.-
Deine tasche aber sieht aufjedenfall sehr geil aus ;)
Lg ;**

 
Am/um 27. Oktober 2013 um 15:17 , Blogger vinhtastic ♥ meinte...

die tasche ist echt schön und ich lese total gerne solche "whats in my bag" posts :)
einen schönen blog hast du <3

alles liebe, vinh

 
Am/um 27. Oktober 2013 um 17:36 , Blogger Kateryna meinte...

Toller Post & wundervolle Tasche! ♥

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 09:45 , Blogger Yanikas meinte...

da hast du in der tat wohl recht! :) ulala die tasche ist fabelhaft, genau mein geschmack :D

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 12:14 , Blogger Franzi E meinte...

Die Tasche ist soooo toll *-*
Irgendwie habe ich solche Sachen wie Handcreme und Winperntusche nie in meiner Tasche..
Immer wenn ich das dann brauche liegt das zuhause rum :D

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 16:20 , Blogger choolee meinte...

in meiner tasche ist immer so viel müll und so viele kassenzettel :D

btw. echt schicke tasche :)
http://www.chicchoolee.com/

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 20:34 , Blogger My meinte...

Danke dir :)
Folge dir gleich mal.
Echt geile Tasche ja haha :D

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 21:27 , Blogger Bianca meinte...

Lovely bag! xx

blancheneve.blogspot.com

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 21:28 , Blogger www.maisoui.de meinte...

Ja Handcreme sollte jeder dabei habe. Sehr süße Tasche!

Lg Sanbrini von mais.oui

 
Am/um 28. Oktober 2013 um 22:00 , Blogger Simona meinte...

So eine schöne Tasche <3

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 12:24 , Blogger josi meinte...

wir haben denselben iPod *-* liebst du deinen auch so sehr ? :D
schöne rasche, und ich liieeebe ja die iLove...-Serie :>
love, http://apricotspie.com

 
Am/um 13. November 2013 um 15:10 , Blogger Walk On The Style Site meinte...

wunderschöne tasche und ein toller what's in my bag post! =) bin direkt dein neuester follower! =)

Check out my latest OOTD :-)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite