This page has moved to a new address.

OUTFIT I READY FOR AUTUMN

katiy's: OUTFIT I READY FOR AUTUMN

14. Oktober 2013

OUTFIT I READY FOR AUTUMN

 Cardigan, Top, Rock H&M I Schuhe, Tasche, Kette ZARA

Hallo meine Lieben. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche. Meins ist leider viel zu schnell umgegangen. Freitag war ich mit ein paar Freunden aus und Samstag habe ich einen gemütlichen Tag mit meinem Freund gemacht, da ich Sonntag früh schon wieder arbeiten musste. Das Outfit habe ich gestern getragen. Leider bin ich erst in der Dämmerung dazu gekommen, es zu fotografieren, deswegen fällt das Licht nicht so schön.
Die Tasche habe ich vor ein paar Tagen bei Zara gefunden und ich bin super happy, endlich eine Tasche zu besitzen, die mir wirklich richtig gut gefällt. Auch die Schuhe mussten mit, ich finde, sie passen einfach perfekt zum Herbst. Die meisten meiner neuen Sachen habt ihr schon in Outfitposts gesehen, habt ihr trotzdem noch Interesse an einem Haul? 

Wie ihr vielleicht seht, habe ich das Design ein ganz wenig verändert und das Datum unter die Überschrift verschoben. Eigentlich hatte ich vor, dass die Linie auch unter dem Datum liegt und das "um" vor dem Datum wegfällt und die Kategorien unter dem Datum voneinander abgetrennt sind. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir helfen oder Tipps geben?

Labels: ,

24 Kommentare:

Am/um 14. Oktober 2013 um 20:00 , Blogger Gina Lovesu meinte...

Wunderschönes Outfit!:)
Alles Liebe und eine tolle Woche noch♥

healthyfeelingfitspo.blogspot.de

 
Am/um 14. Oktober 2013 um 20:33 , Blogger Vera meinte...

super tolle Farbkombi :)

http://taketime4me.blogspot.de/

 
Am/um 14. Oktober 2013 um 21:15 , Blogger Rebecca Miriam meinte...

Das Outfit ist superschön :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

 
Am/um 14. Oktober 2013 um 23:20 , Blogger giselaisback meinte...

Ja, ich wohne in der Nähe von Münster :D
und bin wegen MyStyleHit auch jeden Tag da.

 
Am/um 14. Oktober 2013 um 23:29 , Blogger Tabet meinte...

Schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

 
Am/um 15. Oktober 2013 um 14:22 , Blogger Feenkuss meinte...

Super süßes Outfit. Ich mag den Cardigan und die Boots. <3


Liebste Grüße
Sabrina :*

 
Am/um 16. Oktober 2013 um 11:31 , Blogger giselaisback meinte...

Jupp,
ich mache nun seit September bei MSH ein Praktikum
und dieser geht noch bis März (also ich mache ein 6 monatiges Praktikum da).

Mega cool, dass du aus MS kommst! :D
Als ich bei MSH deine Outfitbilder gesehen habe,
dachte ich bei einigen Bildern "Hä, ist das nicht der Hafen von MS? Ach neee, eh nicht!"
und dann ..hatte ich doch Recht haha

 
Am/um 16. Oktober 2013 um 16:44 , Blogger Selina Papillonfully meinte...

Tolles Outfit, richtig hübsch :)
Sei froh, das ist echt schrecklich :(
http://papillonfully.blogspot.de/

 
Am/um 16. Oktober 2013 um 19:05 , Blogger Bonbon-Momente meinte...

Sehrsehr schönes Outfit! Ich liebe es auch Kleider und Röcke zu tragen, aber ich friere immer so schnell zur Zeit :/
Du hast übrigens eine hammer Figur ;)
LG »Sarah

 
Am/um 16. Oktober 2013 um 23:06 , Blogger Viola meinte...

Das würde ich genau so auch anziehen! :)

 
Am/um 17. Oktober 2013 um 10:48 , Blogger Carina Aradís meinte...

Das Oberteil habe ich auch, aber bei mir fällt das leider nicht so schön wie bei dir.. :(

Carina,
www.alltags-adrenalin.de

 
Am/um 17. Oktober 2013 um 12:01 , Blogger Maria meinte...

Sehr schönes Outfit und du bist wirklich sehr hübsch :-)

Maria xx

diamonds aren't forever

 
Am/um 17. Oktober 2013 um 18:13 , Blogger Yanikas meinte...

tolles top, allein wegen der farbe :33

 
Am/um 17. Oktober 2013 um 20:55 , Blogger Mahnoor Malik meinte...

Nice Post :)

Mahnoorshaul

 
Am/um 18. Oktober 2013 um 15:49 , Blogger Franzi E meinte...

Sieht super aus, ich liebe solche Röcke total ♥
Und ich hätte trotzdem noch Interesse an einem Haul, dann musst du unbedingt deine Tasche nochmal genauer zeigen!! :-)
Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

 
Am/um 18. Oktober 2013 um 23:43 , Blogger Sophie meinte...

Schönes Outfit, steht dir! :)

 
Am/um 19. Oktober 2013 um 11:43 , Blogger Vivi meinte...

tolles outfit :) ich liebe solche burgundy farben!

grüße, Vivi
http://frostedpearl.blogspot.com

 
Am/um 19. Oktober 2013 um 14:34 , Blogger Cissy meinte...

das outfit sieht super süß aus!
schlicht & adrett -ich mags :)
Liebste Grüße Cissy,
Cryptallix

 
Am/um 20. Oktober 2013 um 17:14 , Blogger carinasvl meinte...

Oh dieses HTML-Problem mit den Datum und den Posttitel habe ich auch ständig, klappt irgendwie nie so wie ich mir das vorstelle :/ Aber aufjeden Fall super Outfit :)
Liebste Grüße, Carina :)

 
Am/um 20. Oktober 2013 um 22:02 , Blogger Ti meinte...

Das Outfit ist total schön. Sieht sehr süß aus :)

 
Am/um 21. Oktober 2013 um 15:14 , Blogger Kateryna meinte...

Schönes Outfit, Liebes! ♥

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 22. Oktober 2013 um 23:24 , Anonymous Helena meinte...

Wunderschönes Outfit!
Deine Beine sind übrigens beneidenswert ♥

Liebe Grüße, Helena
http://herzvorkopf.blogspot.de/

 
Am/um 23. Oktober 2013 um 16:13 , Blogger Who is Mocca? meinte...

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Toller Post! Dein Outfit finde ich super schön!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

 
Am/um 11. November 2013 um 22:44 , Blogger Yasmin meinte...

Sehr schönes Outfit:) Ich steh total auf Bordeaux.

Liebsten Gruß
großstadtbambi.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite