This page has moved to a new address.

TEN UNNECESSARY FACTS

katiy's: TEN UNNECESSARY FACTS

29. April 2013

TEN UNNECESSARY FACTS

      
# ich lieeeebe Sonne, Meer und Strand
# ich bin ein absoluter Langschläfer, würde aber lieber Frühaufsteher sein
# Schokolade ist ein Grundnahrungsmittel
# je nachdem, wie das Wetter ist, ist auch meine Laune
# mein Freund ist unglaublich süß
# ich bin ein Serienjunkie
# in vier Tagen werde ich endlich 18
# ich könnte jeden Tag in die Stadt shoppen gehen 
# Pommes schmeckt super mit Eis
# ich liebe es zu tanzen 

Labels:

10 Kommentare:

Am/um 29. April 2013 um 14:41 , Blogger Sichtbar meinte...

Natürlich ist Schokolade ein Grundnahrungsmittel! Und jaa, ein Serienjunkie! Was guckst du so? :)

Grüße!

 
Am/um 29. April 2013 um 14:45 , Blogger Mia meinte...

Interessante kleine Fakten. :) Sowas lese ich total gerne.

 
Am/um 29. April 2013 um 15:27 , Blogger kati meinte...

vorallem oc. california, how i met your mother, one tree hill:)

 
Am/um 29. April 2013 um 15:43 , Blogger Dascha meinte...

Love the outfit :D

xoxo
www.its-dash.blogspot.com

 
Am/um 29. April 2013 um 17:32 , Blogger Debby meinte...

echt pommes und eis schmeckt? :) und ja, ich bin auch ein serienjunkie !

 
Am/um 29. April 2013 um 22:21 , Blogger Theadorabletwo meinte...

Schönes Bild :) Ja mecces Pommes und Softeis von mecces ist echt lecker! Esse ich auch manchmal so.

Liebste Grüße
Storm

 
Am/um 30. April 2013 um 15:39 , Blogger nicolesophiie meinte...

sehr süßes outfit!


www.thefashioncolada.com

 
Am/um 1. Mai 2013 um 19:27 , Anonymous Anonym meinte...

Super schönes Bild! Ich mag das schlichte aber tolle Outfit!
Pommes mit Eis hab ich auch tatsächlich mal bei McDonalds gegessen :D Also probiert :D Von Schokolade könnt ich mich auch nuur ernähren :D

xx

 
Am/um 3. Mai 2013 um 11:23 , Blogger Lisa meinte...

süßes Bild <3
www.lebeberlin.net

 
Am/um 4. Mai 2013 um 18:33 , Anonymous Anonym meinte...

Dankeschön! ;) Sehr schönes Bild! :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite