This page has moved to a new address.

OOTD #2

katiy's: OOTD #2

14. Juni 2013

OOTD #2

Shorts Zara I Top Gina Tricot I Sandalen Primark I Kette H&M I Uhr Fossil I Ohrringe Accessorize

Hier seht ihr mein heutiges Outfit. Nachdem die Shorts hier ausverkauft waren, bin ich super froh, sie in Köln gefunden zu haben. Leider ist es dann doch nicht so warm geworden und ich habe die Shorts wieder gegen eine lange Hose getauscht. Vorhin war ich noch mit meiner Freundin in der Stadt, ein wenig bummeln und Schuhe für das Abiballkleid kaufen. Nun werde ich noch ein wenig gammeln und eine neue Serie suchen, One Tree Hill ist zu ende:( Später geht es dann noch mit den Mädels feiern. Was macht ihr noch so? ♥ 

Labels: ,

19 Kommentare:

Am/um 14. Juni 2013 um 19:59 , Blogger Eliziana meinte...

Ein wirklich hübsches Outfit, gefällt mir. Ich trag im Sommer gern weiss und dazu ein bisschen Farbe ist perfekt. Deine Kombi mag ich sehr. Bin gerade zum ersten Mal bei dir und muss sagen, dass mir dein Blog gut gefällt :) Ich mag deinen Header.

Liebst,

Eliziana

 
Am/um 14. Juni 2013 um 20:16 , Blogger Kleidvertreib meinte...

Mir gefällt das Outfit auch sehr. Vorallem die Shorts sind richtig schön!
Liebe Grüße

 
Am/um 15. Juni 2013 um 09:33 , Blogger Linh meinte...

wunderbares outfit :)

 
Am/um 15. Juni 2013 um 10:29 , Blogger Chrissy meinte...

Die Short ist voll schön, tolles Outfit! :)
Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten eigenen Blogvorstellungsaktion mitzumachen?
http://my-awesome-shit.blogspot.de/2013/06/meine-erste-eigene-blogvorstellung.html

lg

 
Am/um 15. Juni 2013 um 12:05 , Blogger Vita Kranz meinte...

Richtig schön!

 
Am/um 15. Juni 2013 um 14:02 , Blogger Carla Laetitia meinte...

Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
Liebst, Carla-Laetitia ♡
Hier geht es zur Blogvorstellung!

 
Am/um 15. Juni 2013 um 14:02 , Blogger Siska meinte...

oh die kette ist toll:)

 
Am/um 15. Juni 2013 um 16:05 , Blogger Maleenisa meinte...

Das Outfit ist echt toll und steht dir bestimmt voll gut .

 
Am/um 16. Juni 2013 um 03:36 , Blogger Nathalie meinte...

die sachen sind echt schön, vorallem die kette <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 16. Juni 2013 um 09:12 , Blogger Rothaariges meinte...

Was für eine schöne Outfitzusammenstellung! Besonders die Shorts gefällt mir.

 
Am/um 16. Juni 2013 um 10:49 , Blogger Coco meinte...

Heyhey,
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, du hast einen schönen Style! Besonders dieses OOTD gefällt mir total!
Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
xx, Coco.

 
Am/um 16. Juni 2013 um 13:43 , Blogger Laura meinte...

Sieht bestimmt toll aus! Ich mag die Farbkombination :)
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

 
Am/um 16. Juni 2013 um 14:53 , Blogger Celine meinte...

tolles outfit! <3

 
Am/um 16. Juni 2013 um 15:08 , Blogger Nele meinte...

echt super tolles Outfit! Ich folge deinem Blog jetzt und ich hätte da noch eine Frage, wie viel hat denn die Hose gekostet? :-)

http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

 
Am/um 16. Juni 2013 um 16:12 , Blogger fenja meinte...

Geiles Outfit, richtig schööön kombiniert :>
Mag deinen Blog total gern !

xx, girlnnnextdoor.blogspot.de

 
Am/um 16. Juni 2013 um 23:03 , Blogger Julia meinte...

Süßes Outfit, die Shorts finde ich super! Ich würde das glaube ich genauso tragen, wenn ich zufällig genau die selben Sachen im Schrank hätte. Ich glaube, nach den Shorts halte ich gleich mal Ausschau :)

 
Am/um 17. Juni 2013 um 09:46 , Blogger Mia's Little Corner meinte...

Tolles Outfit! Die Shorts gefallen mir unglaublich gut!:)

xxx

Mia's Little Corner

 
Am/um 17. Juni 2013 um 21:19 , Blogger Debby meinte...

AAAAAAH ich hab mir die shorts heute gekauft hehe :D ♥

 
Am/um 24. Juli 2013 um 22:14 , Blogger Lorena meinte...

Wow, richtig schönes Outfit! :)

Love, Lory

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite