This page has moved to a new address.

VAPIANO

katiy's: VAPIANO

5. Juni 2013

VAPIANO

Hallo meine Lieben, wie geht's euch? Heute habe ich den sonnigen Tag mit einem kleinen Stadtbummel und leckerem Essen bei Vapiano verbracht. Weil es jetzt immer noch so schön ist, ist ein Freund auf die super Idee gekommen, all unsere Schulsachen auf seinem Hof zu verbrennen. Also werdewir uns gleich alle bei ihm versammeln und ein schönes Feuer machen, hihi. Ich hoffe, bei euch ist es genauso schön und ihr genießt das Wetter♥

Labels:

19 Kommentare:

Am/um 5. Juni 2013 um 22:13 , Blogger Diana meinte...

Ich freu mich auch schon aufs Schulsachenverbrennen ;) Hui :)

Die Fotos mag ich sehr :)

 
Am/um 6. Juni 2013 um 11:08 , Blogger Michelle meinte...

ich liebe vapiano! Sehr lecker:)
Dann wünsch ich euch viiiiel spaß hihi
alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

 
Am/um 6. Juni 2013 um 12:55 , Blogger Diana meinte...

Jaaa leider dauert das bei mir noch eine Woche... Und bis dahin heißt es ins Lernen reinsteigern... :/
Aber ich glaubs dir, ist sicher sicher lustig :)

 
Am/um 6. Juni 2013 um 13:51 , Blogger Heidi meinte...

hmmm... das sieht lecker aus ;)

 
Am/um 6. Juni 2013 um 15:13 , Blogger BURNING DESIRE meinte...

oh, haha, ich war gestern auch wieder & naja, haben die doch glatt die pizza von meiner, schon am verhungernden, freundin vergessen ;D
aber im vapiano kann man wirklch lecker essen gehen!
love,
anna
ps.: bei mir gibt es gerade ein GIVE-AWAY zu gewinnen, thihi, schlechwerbung stinkt, aber mein blog ist relativ klein, also wären die gewinnchancen noch groß!

 
Am/um 6. Juni 2013 um 18:09 , Blogger Debby meinte...

unglaublich dass ich noch nie im vapiano war :O
viel spaß beim verbrennen :D

 
Am/um 6. Juni 2013 um 20:27 , Blogger Rothaariges meinte...

Ich war noch nie bei Vapiano essen! Ich glaube das muss ich mal dringend nachholen!

 
Am/um 6. Juni 2013 um 20:37 , Blogger eleonora meinte...

Mmh, lecker! Ich gehe auch super gerne bei Vapiano essen! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

 
Am/um 6. Juni 2013 um 21:39 , Blogger Julia meinte...

Ich liebe Vapiano! Gehe da immer wieder gerne hin und liebe das Essen dort! Welche Nudeln sind denn das auf dem Bild genau? Kenne die nämlich noch gar nicht :)

 
Am/um 6. Juni 2013 um 22:41 , Blogger Lulu meinte...

Lecker :)

 
Am/um 6. Juni 2013 um 23:46 , Blogger Lulu meinte...

Schade :/ Ich möchte mir später auch noch einen aus Plastik kaufen..

Dein Blog gefällt mir total & deine Fotos *.* Hast eine Leserin mehr :)

 
Am/um 6. Juni 2013 um 23:59 , Blogger Rowan Reiding meinte...

Yumm. looks delicious! And the weather looks great too!

Love,

Rowan

Personal Style Blog www.redreidinghood.com
Hardloop Blog: www.chicksrunningonkicks.com

 
Am/um 7. Juni 2013 um 04:15 , OpenID newdaynewdress meinte...

wow, yummy!
looks so delicious!

brazilian greetings
http://newdaynewdress.wordpress.com
xx

 
Am/um 7. Juni 2013 um 05:55 , Blogger Leni meinte...

oh ich liebe es bei vapiano zu essen :)
es ist dort soo verdammt lecker, leider muss ich ca. 40km fahren, bis das nächste vapiano kommt...
<3

 
Am/um 7. Juni 2013 um 19:29 , Blogger Laura meinte...

Vielen lieben Dank! Und bei dem Anblick der Nudeln bekomme ich direkt hunger! ;)

 
Am/um 7. Juni 2013 um 22:03 , Blogger Julye meinte...

I love vapiano!!! so glad we have a few in Amsterdam ;)

http://julesfashionweek.com

 
Am/um 8. Juni 2013 um 19:25 , Blogger Saskia Faithful meinte...

Toll.. Jetzt habe ich Hunger :-D
Sehr schöner Blog! :-)

 
Am/um 8. Juni 2013 um 20:29 , Blogger Leonie meinte...

Looks so nice!

 
Am/um 8. Juni 2013 um 23:02 , Blogger Regine Karpel meinte...

Yum!
www.rsrue.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite