This page has moved to a new address.

MAYBE IF YOU LET ME BE YOUR LOVER

katiy's: MAYBE IF YOU LET ME BE YOUR LOVER

21. Mai 2013

MAYBE IF YOU LET ME BE YOUR LOVER

Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr habt die freien Tage genossen und auch ein wenig Sonne abbekommen. Vorgestern hatte ich den ersten Sonnenbrand dieses Jahr, ein tolles Gefühl wenn man bedenkt, dass die Sonne sich schon wieder verdrückt hat. Nun werde ich mal frühstücken und gleich mit einer Freundin treffen. Heute Abend geht's dann mit ein paar Freunden ins Besitos Tapas essen. Was macht ihr schönes?♥

Labels: ,

16 Kommentare:

Am/um 21. Mai 2013 um 10:28 , Blogger Laura und Ann Kathrin meinte...

Vielen Dank! ;)

einen Sonnenbrand? haha das glaubt man ja garnicht bei diesesn Temperaturen. :P
Echt schöne Bilder, bearbeitest du sie?

Liebe grüße! ich werd hier mal öfters vorbei schneien

 
Am/um 21. Mai 2013 um 16:53 , Blogger Debby meinte...

süßes outfit! ... oh mein gott ich liebe wassermelonen!
ich hatte in meinem leben nur 1x einen sonnenbrand :D

 
Am/um 21. Mai 2013 um 20:26 , Blogger Franzi E meinte...

Ich beneide dich Debby :D Nur ein mal einen Sonnenbrand *-*

- und ein schönes Outfit hast du da :))

 
Am/um 21. Mai 2013 um 23:15 , Blogger Kinga Ovari meinte...

oh ich liebe deine outfits und deine fotos *.* dein blog ist richtig professionell! *.*
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

 
Am/um 22. Mai 2013 um 10:05 , Blogger Sarina meinte...

Die Hose gefällt mir sehr gut :) ...jetzt habe ich Lust auf Wassermelone :)

 
Am/um 22. Mai 2013 um 12:36 , Blogger Jasmin ♥ meinte...

Ist die Farbe Deiner Hose so ein Altrosa oder eher so ein helles Beige-Braun? Kann ich leider nicht so gut identifizieren (._.) - doch sollte es ein Altrosa sein, kannst Du mir bitte verraten wo Du das gute Stück gefunden hast? (^_^)

...so und ich werde dann mal weiter Plakate entwerfen :p

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

 
Am/um 22. Mai 2013 um 13:33 , Blogger Kim meinte...

Oh sehr schönes Outfit :) Mag die zarten Farben, steht dir wunderbar <3
Und ja du hast Recht verzichten wäre blöd, werde so weiter machen wie bisher :)

 
Am/um 22. Mai 2013 um 13:35 , Blogger Laura meinte...

Richtig schönes Outfit, die Farben sind toll! ;)

 
Am/um 22. Mai 2013 um 16:15 , Blogger angelina meinte...

Dankeschön :))

 
Am/um 22. Mai 2013 um 16:34 , Blogger Marie meinte...

Vielen Dank! :)♥

 
Am/um 22. Mai 2013 um 20:53 , Blogger Clara meinte...

Ich mag deinen Blog echt gern, wäre echt toll wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest und dir meinen angucken könntest, weil ich noch ziemlich neu hier auf blogspot bin:)
http://londedespoir.blogspot.de/

 
Am/um 23. Mai 2013 um 16:12 , Blogger ina meinte...

Sehr schönes, zartes Outfit! Ich mage deine gewählten Farben sehr :)

Liebsten Gruß
Ina

www.petite-saigon.com

 
Am/um 30. Mai 2013 um 19:32 , Blogger Lisa meinte...

tolles outfit <3

www.lebeberlin.net

 
Am/um 7. Juni 2013 um 03:10 , Blogger Rebecca Miriam meinte...

schönes outfit!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

 
Am/um 7. Juni 2013 um 10:32 , Blogger Sandra meinte...

Tolles Outfit! Die Farben gefallen mir sehr :-)

 
Am/um 29. November 2013 um 18:41 , Blogger Joann meinte...

Richtig schönes Outfit! (: Woher ist die tolle Hose? :)
http://mnply.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite