This page has moved to a new address.

BACK HOME

katiy's: BACK HOME

2. Juni 2013

BACK HOME

    
 
Nach einer Woche Cala Ratjada bin ich nun wieder zurück und ich vermisse es jetzt schon. Ich habe mir sieben Tage mit der halben Stufe - 120 Leute - wirklich anstrengend vorgestellt, aber es war einfach bombastisch. Jeden Tag ging es zum Strand, abends Cocktails trinken und feiern. Leider bin ich kaum dazu gekommen, Bilder zu machen, da ich keine Kamera dabei hatte. Mein Handy hatte ich natürlich nur an dem Tag mit, an dem das Wetter nicht ganz so gut war, aber immerhin seht ihr so ein paar Bilder. Nun werde ich mich noch ein wenig in die Sonne legen und heute Nachmittag dann mit ein paar Freunden auf's Hafenfest gehen. Was macht ihr heute?♥

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 2. Juni 2013 um 16:46 , Blogger Mary meinte...

Sieht echt schön aus! :)

xx, Mary

www.marysloveforbeauty.blogspot.com

 
Am/um 2. Juni 2013 um 17:16 , Blogger LISA meinte...

Hattest anscheinend sehr viel Spaß! :-D
Bin in den Sommerferien aber auch weg. xx ♥

http://iamlisasofia.blogspot.de/

 
Am/um 2. Juni 2013 um 19:57 , Blogger Debby meinte...

1 2 0 leute ?! das hört sich mega spaßig an, haha ♥

 
Am/um 3. Juni 2013 um 20:11 , Blogger Debby meinte...

hey, ich hab dein blog vorgestellt, herzlichen glückwunsch :) ♥
ich hoffe du stellst meinen auch vor? du musst aber nicht :)

 
Am/um 3. Juni 2013 um 20:37 , Blogger Bettina meinte...

echt supersüße bilder! :)
young blood

 
Am/um 3. Juni 2013 um 22:23 , Blogger Ancia meinte...

Sieht nach Spaß aus!
P.s. bei mir kann man ganz easy nagelneue Sneakers in neongelb im Wert von über 100 € gewinnen.

 
Am/um 3. Juni 2013 um 22:27 , Blogger Pina meinte...

sieht auf jeden fall spaßig aus ;)
schau mal bei mir vorbei, ich würde mich über ein bisschen feedback oder auch eine neue Leserin freuen!
silber-blatt-schwur.blogspot.de
xx Pina

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite