This page has moved to a new address.

TAKE A LOOK AROUND, I'M THE SUNSHINE IN YOUR HAIR

katiy's: TAKE A LOOK AROUND, I'M THE SUNSHINE IN YOUR HAIR

18. Juni 2013

TAKE A LOOK AROUND, I'M THE SUNSHINE IN YOUR HAIR

Hallo meine Lieben. Eigentlich war ich mir nicht sicher, ob ich euch die Bilder zeigen soll, aber ich wollte euch noch mein heutiges Outfit zeigen. Hier ist jetzt endgültig der Sommer eingetroffen, es sind über dreißig Grad und die Sonne knallt. Ich hoffe bei euch ist es auch so schön. Nun werde ich schnell meine Tasche packen, auf mein Fahrrad steigen und in die Stadt düsen. Was macht ihr bei dem schönen Wetter? ♥

Labels:

18 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2013 um 15:13 , Blogger Off Color meinte...

boah krasse beine!!!

wir haben nun endlich die zweite ausgabe unseres online magazins herausgebracht! das würde dir bestimmt gefallen! schau doch einfach mal vorbei!!! :)

 
Am/um 18. Juni 2013 um 20:39 , Blogger Jasmin ♥ meinte...

Sommer und Shorts in Knallfarben gehören einfach zusammen - und die nötige neutrale Frische liefert das weiße, detailverspielte Oberteil :) - so sieht der Sommer gut angezogen aus ;D

...oh und ich mag Deine rosa-blumige Kolibri-Schwalbe so sehr (=♥_♥)!!

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

 
Am/um 19. Juni 2013 um 14:59 , Blogger Sarina meinte...

Was für tolle Beine, da passen die Shorts natürlich perfekt :)

 
Am/um 19. Juni 2013 um 17:16 , Blogger LISA meinte...

Ahhh ich liebe dein Oberteil, besonders weils hinten voll schön ist, aber vorne wäre es mir zu langweilig. :)

Würde mich freuen, wenn du kurz vorbeischaust.
http://iamlisasofia.blogspot.de/ XOXOX

 
Am/um 19. Juni 2013 um 19:25 , Blogger Tanja Nicole meinte...

sieht sehr schön aus :)

 
Am/um 19. Juni 2013 um 22:15 , Blogger Nora Schulz meinte...

Wunderschöne Hose!:)

 
Am/um 20. Juni 2013 um 21:23 , Blogger Lea Valentina meinte...

Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥ Danke schonmal :)

http://lalulalalalala.blogspot.de/

 
Am/um 21. Juni 2013 um 19:47 , Blogger Lotti meinte...

Danke für den lieben Kommentar ! Dein Blog ist wirklich wunderschön, bin dir deswegen gleich mal gefolgt :)

silverck.blogspot.com

 
Am/um 21. Juni 2013 um 20:20 , Blogger Sarah Marie meinte...

du hast so die tollen Beine! :O
Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

 
Am/um 22. Juni 2013 um 15:03 , Blogger Tim Pohr meinte...

sehr gute shorts :)

 
Am/um 22. Juni 2013 um 18:43 , Blogger selinalie meinte...

Schlichter tolle look. Ich finde die Kette peppt alles nochmal auf und sieht super aus. Ich mag deinen Blog! Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen.
x

 
Am/um 24. Juni 2013 um 23:06 , Anonymous Amandine meinte...

der short hat eine tolle Farbe!

 
Am/um 25. Juni 2013 um 09:02 , Blogger Carina Aradís meinte...

Das Oberteil ist grandios!

 
Am/um 25. Juni 2013 um 16:28 , Blogger ekule le meinte...

Was für ein schönes Sommeroutfit und die Shorts ist MEGA - top Schnitt und Farbe!

 
Am/um 30. Juni 2013 um 16:49 , Blogger Kathiii meinte...

das top ist toll :)

schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gerade eine blogvorstellung am laufen
http://www.cestkathiii.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

 
Am/um 1. Juli 2013 um 19:04 , Blogger H.again meinte...

Aaaah ich habe mich in deine Shorts verliebt !
Ich habe eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachst
Zu meiner Blogvorstellung

Liebste grüße Hannah

 
Am/um 5. Juli 2013 um 20:54 , Blogger Coline Chavaroche meinte...

you have perfect legs!

Http://Fashioneiric.blogspot.com

Coline ♡

 
Am/um 8. Juli 2013 um 21:42 , Blogger Ninon Sardou meinte...

Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

Love
Ninon

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite