This page has moved to a new address.

BE KEEN ON SPORT

katiy's: BE KEEN ON SPORT

30. April 2013

BE KEEN ON SPORT

Guten Morgen meine Lieben♥
Im Moment findet man wirklich viel zum Thema Sport und Ernährung und da bald der Sommer vor der Tür steht, möchte auch ich heute kurz darauf eingehen.  
Um fit in den Sommer zu starten, habe ich meine Ernährung etwas umgestellt (weniger Süßes - ich bin ein richtiger Schokojunkie - und dafür mehr Obst, Fisch etc.) und gehe seit einigen Tagen joggen und/oder mache zu Hause ein 'Workout'.


Heute möchte ich euch meine zwei 'Lieblingsworkouts' vorstellen. Am besten gefällt mir "The 1000 Workout", es besteht aus zehn verschiedenen Moves, die je hundert mal wiederholt werden, sodass man auf insgesamt tausend Bewegungen kommt. Es dauert etwa 20 Minuten und es werden wirklich viele Muskeln beansprucht, sodass es echt anstrengend wird.



Da ich gerne einen flacheren Bauch hätte, ist das zweite Workout super, da es sich vorallem auf die Bauchmuskeln konzentriert. Weil ich keine Hanteln zu Hause hab, benutze ich Wasserflaschen, funktioniert auch super:)



Wie gefallen euch die Workouts? Was macht ihr so für Sport und habt ihr noch ein paar Tipps für mich?
Ich wünsch euch einen guten Start in den Mai♥

Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 30. April 2013 um 18:20 , Blogger annelie meinte...

Das zweite Video gefällt mir gut, ich hätte für den Sommer auch gern einen flachen Bauch. Ich glaub ich werde das Workout jetzt oft machen :)
liebste grüße ♥

 
Am/um 1. Mai 2013 um 00:04 , Blogger Debby meinte...

oh danke für die workouts! ♥

 
Am/um 1. Mai 2013 um 10:46 , Blogger Lisa meinte...

Das 1000 Workout finde ich auch super und mache es ab und an :)
Liebst,Lisa<3
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

 
Am/um 2. Mai 2013 um 19:10 , Blogger Laura meinte...

Vielen Dank! ;)

 
Am/um 2. Mai 2013 um 19:32 , Blogger I V Y meinte...

LOVE FITNESS VIDS!

xo, ZEBRA AND MEERKAT ~

 
Am/um 3. Mai 2013 um 09:56 , Blogger Vera meinte...

Oh das werd ich auch mal ausprobieren :) Ernährung hab ich auch schon umgestellt, war vorher ebenfalls so ein Schokojunkie :D dein Blog ist übrigens echt toll, einer der wenigen Blogs wo Spiegelfotos gut aussehen ^^

 
Am/um 3. Mai 2013 um 12:57 , Blogger Johanna meinte...

hab deinen blog gerade erst entdeckt, er gefällt mir echt gut!! :) du wirst natürlich sofort verfolgt ;) mach weiter so!

YOUNG BLOOD - klick!

 
Am/um 3. Mai 2013 um 15:24 , Blogger sara meinte...

love this blog !
<3:http://purposeofmylife-sara.blogspot.com/

 
Am/um 7. Mai 2013 um 12:23 , Anonymous Amandine meinte...

Casey schau ich auch immer! ich finde sie richtig toll!!

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite