This page has moved to a new address.

POLSKA PART I / SOPOT

katiy's: POLSKA PART I / SOPOT

4. Juli 2013

POLSKA PART I / SOPOT

Hallo meine Lieben, endlich melde ich mich wieder. Heute Morgen bin ich aus dem Urlaub, den ich neun Tage mit meiner besten Freundin in Polen verbracht habe, wiedergekommen. Leider hatten wir super viel Pech. Zuerst haben wir den gebuchten Parkplatz nicht gefunden und fast unseren Flug verpasst, in Polen hat es fast nur geregnet und zum Schluss bin ich noch krank geworden. Trotzdem haben wir das Beste drauß gemacht, haben die Familie meiner Freundin besucht, waren Shoppen oder am Strand. Wir haben so viele Bilder gemacht, deswegen möchte ich euch erstmal die Bilder aus Sopot am Strand zeigen, einer der wenigen sonnigen Tage. Der Strand ist wirklich schön, wir sind einige Kilometer am Meer entlang gelaufen, um anschließend im großen Einkaufszentrum Shoppen zu gehen.
Nun werde ich mal meinen Koffer auspacken und mich noch ein wenig ausruhen, habt einen schönen Tag♥

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 4. Juli 2013 um 21:04 , Blogger Thi meinte...

WOOOOW! Seeeehr schöne Bilder!
Vor allem das letzte, auf dem du drauf bist!
LG Thi

 
Am/um 5. Juli 2013 um 01:02 , Blogger Coline Chavaroche meinte...

wonderful pictures!

Http://Fashioneiric.blogspot.com

Coline ♡

 
Am/um 7. Juli 2013 um 10:06 , Blogger Johanna meinte...

super fotos! vor allem das letzte find ich seehr schön!

young blood

 
Am/um 14. Juli 2013 um 13:47 , Blogger Kateryna meinte...

Hey Liebes,
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

Dieser Post ist so schön! ♥
Ich folge dir nun!

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite