This page has moved to a new address.

PHOTO JOURNAL

katiy's: PHOTO JOURNAL

29. Oktober 2013

PHOTO JOURNAL

Hallo meine Lieben. 
Ich liege grade mit meiner Kuscheldecke und Tee (wenn ich krank bin, werde sogar ich zum Teetrinker) auf dem Sofa, schaue Bilder auf meiner Kamera durch und warte darauf, dass Taff anfängt. Da dachte ich, zeige ich euch mal ein paar Bilder der letzten Tage. Wie gefällt euch diese Art von Post?
Am Donnerstag geht es mit meinem Freund endlich für vier Tage nach Hamburg. Zuerst wird es uns wohl in das Elbe-Einkaufszentrum verschlagen. Freitag wollen wir uns je nach Wetter den Hafen anschauen. Habt ihr ein paar Tipps, was man sich in Hamburg auf keinen Fall entgehen lassen sollte? 


{ Mein Cutie }

{ Ferrero Rocher <3 }

{ Guten Morgen }

{ Starbucks }

 { Starbucks Caramel Macchiato }

 
{ Shopping Outfit }

Labels:

14 Kommentare:

Am/um 29. Oktober 2013 um 17:21 , Blogger fairandbeautiful. meinte...

Was für ein toller Blog und deine Bilder sind wunderschön! Ich bin leider auch krank und fühle mit dir mit, auch ich trinke nur Tee wenn ich krank bin! (: Gute Besserung! xx

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 18:47 , Blogger The-way-we-are meinte...

Sehr tolle Bilder und schönes Outfit! Ich beneide dich um dein Frühstück und diese mega coole Couch (?) auf der du da sitzt, die sieht richtig gemütlich und gut aus! :)

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 19:16 , Blogger ASC meinte...

Gute Besserung :)
Ihr solltet auf jeden Fall mal im Schanzenviertel vorbeischauen. Da gibt es ganz viele süße kleine Läden und Cafés, am Abend zB in die Sofabar oder sowas :) Das Café May auf der Reeperbahn ist auch echt cool.
Landungsbrücken und den Hafen solltet ihr euch unbedingt ansehen. Altona ist auch ganz schön und die Innenstadt und Binnenalster natürlich... Vor allem zum Shoppen.
Viel Spaß in Hamburg!

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 19:34 , Blogger Theresi . meinte...

schöne bilder von einem schönen mädchen:)

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 20:16 , Blogger Petush meinte...

Cute pictures! :)

Love, Petush

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 21:30 , Blogger Thi meinte...

Echt schöne Bilder!
Letztes Jahr war ich mit meinem Freund auch in Hamburg. Hamburg ist eine schöne Stadt. <3
LG Thi

 
Am/um 29. Oktober 2013 um 22:06 , Blogger Glorialalalalaa♥ meinte...

Hey wundervoller Blog:) ich frag mich nur eins: warum hast du nie deine Haare offen? du hast so eine tolle Haarfarbe*-* ?! naja sonst weiter so♥♥

 
Am/um 30. Oktober 2013 um 00:04 , Blogger Jamie meinte...

Tolle Bilder - mir gefallen solche Posts sehr!
Gute Besserung :)

 
Am/um 30. Oktober 2013 um 12:57 , Blogger katiy meinte...

dankeschön:) haha ja das fragen mich viele, aber ich mag meine haare überhaupt nicht, sie sind viel zu kurz, trocken und wollen einfach nicht gesünder oder länger werden :( deswegen trag ich sie lieber als zopf:) ♥

 
Am/um 30. Oktober 2013 um 13:08 , Blogger Tim Pohr meinte...

Shoppingtechnisch sollte man auf jedenfall American Appareal, Urban Outfitters, Monki, Topshop/man und weekday besuchen!

liebe Grüße

 
Am/um 30. Oktober 2013 um 20:20 , Blogger Terrorbambi meinte...

Beim Thema Hamburg kann ich leider nicht weiterhelfen, aaaber ich finde deine Bilder toll. Wie große Lust hätte ich jetzt auf einen schönen Caramel Macchiato >.<
Außerdem wünsche ich dir Gute Besserung! :)

Dann noch was zu deinem letzten Blogpost: Wie schön ist das denn bitte? Du siehst großartig aus & hast eine beneidenswerte Figur :)
Hach Gott, ich muss Leserin werden :D <3

 
Am/um 31. Oktober 2013 um 11:05 , Blogger Lara. meinte...

Schöner Post und wow, der Kaffee sieht super lecker aus - starbucks halt (:


Könntest du mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun? Kannst du in einem Post auf den Sheinside Link klicken? Das wär echt mega lieb von dir <3

http://www.lara-ira.de/2013/10/some-wishes-for-birthday-and-christmas.html

 
Am/um 31. Oktober 2013 um 15:56 , Blogger Who is Mocca? meinte...

Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche bekomme! :)

Die Fotos sind richtig schön!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

 
Am/um 3. November 2013 um 22:25 , Blogger Kateryna meinte...

Schöner kleiner Post, gefällt mir gut! ♥

Liebste Grüße & einen schönen Abend,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/ :-*

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite