This page has moved to a new address.

OUTFIT I DESTROYED JEANS

katiy's: OUTFIT I DESTROYED JEANS

27. April 2014

OUTFIT I DESTROYED JEANS


Guten Abend ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien und habt die freie Zeig genossen. 
Auch für mich geht es morgen nach einer Woche Urlaub wieder los. Die letzten Tage war ich mit meinem Freund im Sauerland ein paar Freunde besuchen. Kurz bevor wir los gefahren sind, haben wir noch schnell ein paar Fotos geknippst, das Wetter war zu schön.
Die Hose habe ich am Donnerstag bei Hollister in Dortmund gekauft, in der Hoffnung, dass sie nicht so schnell wie all die anderen Hosen ausleiert, war wohl nichts:D
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Am ersten Mai wartet das erste Gewinnspiel hier auf euch, seid gespannt. 

 Bluse Zara I Shirt H&M I Jeans Hollister I Schuhe Primark I Sonnenbrille, Armbänder Mango

Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 27. April 2014 um 23:51 , Blogger Terrorbambi meinte...

Hach, ich habe Destroyed Jeans auch gerade für mich entdeckt. Da musste eine meiner Jeans dran glauben und jetzt liebe ich sie umso mehr! :)

Dein Outfit ist zauberhaft - und das Problem mit ausleiernden Hosen kenne ich zu gut. So furchtbar, wenn sie nach ein paar Mal tragen nur noch um die Beine schluffen >.<

 
Am/um 28. April 2014 um 10:52 , Blogger fairandbeautiful. meinte...

Du hast so einen tollen Blog und wunderschöne Outfits, einfach inspirierend. An diesem Outfit gefällt mir das Rot besonders gut, es gehört momentan einfach zu meinen allerliebsten Farben.

 
Am/um 28. April 2014 um 17:15 , Blogger Chrissy meinte...

Richtig hübsches Outfit!
http://motivkarussell.blogspot.de/

 
Am/um 28. April 2014 um 19:27 , Blogger Thi meinte...

Hübsches Outfit!!
LG Thi

 
Am/um 29. April 2014 um 09:24 , Blogger Kateryna meinte...

Ich liebe gerissene Hosen & diese steht dir sehr gut! ♥

Liebste Grüße & einen schönen Tag,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 29. April 2014 um 15:43 , Blogger Kathi meinte...

Sehr schönes Outfit! :)
Liebe Grüße
Kathi <3

 
Am/um 1. Mai 2014 um 13:18 , Blogger Laury meinte...

Tolles Outfit! Ich mag die Kombination aus Jeans & weiß & rot total! :)

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

 
Am/um 1. Mai 2014 um 17:26 , Blogger Paula lives, laughs and loves meinte...

sehr lässiger style. i like

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

 
Am/um 5. Mai 2014 um 19:20 , Blogger Hey Chris meinte...

Pretty outfit! Love it!
Come check out my blog if you want!

http://heeychriis.blogspot.fr

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite