This page has moved to a new address.

OUTFIT I STRIPED BLOUSE AND LEATHER JACKET

katiy's: OUTFIT I STRIPED BLOUSE AND LEATHER JACKET

6. April 2014

OUTFIT I STRIPED BLOUSE AND LEATHER JACKET

Hallo ihr Lieben. 
Ich hoffe, ihr konntet das Wochenende genießen, bevor es morgen schon wieder losgeht. 
Dieses Outfit habt ihr in abgewandelter Variante schon in einem vorherigen Post gesehen. Da es mir aber ziemlich gut gefällt, wollte ich es euch trotzdem noch zeigen. Auch wenn es sehr schlicht ist, mag ich die Kombination aus Bluse und Lederjacke. Die hohen Schuhe machen es noch ein wenig schicker. Wie gefällt es euch?


Jacke, Bluse, Schuhe, Kette Zara I Shirt, Jeans H&M

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 7. April 2014 um 09:41 , Blogger Gina Lovesu meinte...

Tolles Outfit! Ich liebe das Hemd♥
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
<3
healthyfeelingfitspo.blogspot.de

 
Am/um 7. April 2014 um 15:47 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Du siehst super aus!! Tolle Fotos!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

 
Am/um 7. April 2014 um 18:54 , Blogger sarah meinte...

die Schuhe sind ja toll! :)

 
Am/um 7. April 2014 um 23:40 , Blogger Kathi meinte...

Super Outfit! :)
Tolle Kombination aus Bluse und Lederjacke!
Mir gefallen besonders die Schuhe, die sind echt schön :)
Liebe Grüße
Kathi <3

 
Am/um 9. April 2014 um 20:01 , Blogger xLovelyMuffinx meinte...

Ganz lieben Dank für deinen Kommi :) Love your boots, sehen bequem aus. Muss ich mir auch mal solche holen, xx

 
Am/um 10. April 2014 um 20:29 , Blogger Viola meinte...

Würde ich auch sofort so anziehen! Die Schuhe sind ein Traum <3

 
Am/um 12. April 2014 um 21:15 , Blogger Vanessa meinte...

super Outfit und jetzt bin ich um eine Outfitidee reicher. Ich habe auch so eine Bluse und weiß einfach nie wie ich sie kombinieren soll aber bei dir sieht das so super toll aus, dass ich das gleich mal genauso anziehen werde. Liebst, Vanessa

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite