This page has moved to a new address.

HAMBURG PART ONE

katiy's: HAMBURG PART ONE

12. März 2014

HAMBURG PART ONE

Hallo ihr Lieben. 

Hier kommen die ersten Bilder aus Hamburg. Da wir Freitag erst abends angekommen sind, sind wir nur noch über die Reeperbahn gelaufen und dann schon totmüde ins Bett gefallen. Genächtigt haben wir wie letztes Mal im Kielerhof, nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. 
Samstag sind wir direkt in die Stadt gegangen. Ich liebe die großen und prächtigen Gebäude. Alles sieht so edel aus. Besonders der Jungfernstieg hat es mir angetan, es ist einfach wunderschön dort.
Abends sind wir in das Musical König der Löwen gegangen, es war so schön, ich kann es jedem empfehlen!

Den Sonntag haben wir bei schönstem Wetter zunächst im Stadtpark verbracht. Anschließend sind wir zum Hafen gefahren, ein wenig spazieren gegangen und haben dann am Jungfernstiel direkt an der Alster gegessen.
Am letzten Tag wurde noch einmal geshoppt. Leider habe ich nicht viel gefunden, zeige es euch aber trotzdem gerne, wenn es euch interesseirt. 


Labels:

9 Kommentare:

Am/um 12. März 2014 um 19:33 , Blogger Gina Lovesu meinte...

Tolle Bilder! Ich möchte auch unedingt nach Hamburg♥
LG, hab einen schönen Abend!

http://runyourwaytohealthiness.blogspot.de/

 
Am/um 13. März 2014 um 08:01 , Blogger Sissy meinte...

Schöne Bilder aus meiner Heimat. Ich war auch letztes Jahr im König der Löwen Musical und möchte uuunbedingt nochmal hin. Es war so so so wunderschön

 
Am/um 13. März 2014 um 08:20 , Blogger Liyah GoesHollywood meinte...

:-D haha wie geil! mein bruder und seine freundin waren auch das wochenende in hamburg! Und auch natürlich in könig der löwen :-) hamburg is ne sehr tolle stadt! War das auch vor ein paar jahren mal..

xoxo, L.
--------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

 
Am/um 13. März 2014 um 14:05 , Blogger Roxy's Rocks meinte...

Ganz tolle Bilder, ich liebe Hamburg einfach :)

 
Am/um 13. März 2014 um 17:54 , Blogger Kathi meinte...

Tolle Fotos!
Hamburg ist eine so schöne Stadt. Wenn ich mein Abi habe, fahre ich auch nach Hamburg und schaue mit das Musical König der Löwen an. Freue mich schon darauf :)
Liebe Grüße
Kathi<3
http://kathiiis.blogspot.de/

 
Am/um 14. März 2014 um 22:42 , Blogger Nowak meinte...

wundervolle Bilder! Ich war auch schon mal in Hamburg und mich hat die Stadt einfach verzaubert! Wir hatten damals auch super super gutes Wetter!

 
Am/um 15. März 2014 um 10:45 , Blogger Vanessa and Jana meinte...

Hach Hamburg. So eine wunderbare Stadt! :)
Liebste Grüße,

Jana & Vanessa
www.midnightcouture.de

 
Am/um 15. März 2014 um 19:02 , Blogger Vanessa meinte...

Hey,
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

LG
http://albers-fotografie.blogspot.de/

 
Am/um 28. März 2014 um 15:41 , Blogger Marina Mayer meinte...

wunderschönes outfit (:
besonders das rote oberteil gefällt mir sehr gut!(:

http://marinareyam.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite