This page has moved to a new address.

GETTING READY FOR SUMMER I CLOTHING ESSENTIALS

katiy's: GETTING READY FOR SUMMER I CLOTHING ESSENTIALS

21. Mai 2014

GETTING READY FOR SUMMER I CLOTHING ESSENTIALS

Endlich sieht man es auch beim Blick aus dem Fenster - Der Sommer ist da. Heute will ich euch ein paar Teile zeigen, die diese Saison auf keinen Fall in meinem Kleiderschrank fehlen dürfen.


REVIEW Cropped Top I REVIEW Jeans-Shorts I COCCINELLE Umhängetasche I Mango Sandalen I H&M Sonnenbrille I BIRKENSTOCK Sandalen I Essi "spin the bottle" I H&M Strandshorts, Bikini, Strandkaftan

Jeansshorts gehören wie jedes Jahr dazu, diesmal am liebsten im Destroyed Look oder als High Waist Shorts. Passend dazu würde ich ein schlichtes Cropped Top kombinieren. Bei den Schuhen gehen eure Meinungen wahrscheinlich auseinander. Wie ihr wisst, mag ich vorallem elegantere Kleidung. Besonders schön finde ich deshalb die Sandalen mit Knöchelriemen. Im Sommer soll es aber vorallem auch bequem sein, deshalb habe ich auch die BIRKENSTOCK Sandalen zur Sammlung hinzugefügt. Eigentlich waren Birkenstock Sandalen noch nie mein Fall, aber diese rosafarbenden Sandalen, die ich auf Fashion-ID gefunden habe, haben es mir irgendwie angetan. Dieses Jahr liegt der Strand etwas weiter weg von unserem Hotel, deswegen wären sie für den Weg dorthin eine gute und bequeme Alternative zu den FlipFlops.
Auf der Suche nach einem neuen Bikini bin ich auch. Besonders schön finde weiße Bikinis auf gebräunter Haut. Leider werde ich aber nicht braun genug, dass sie mir wirklich stehen würden. Ansonsten gehören natürlich Strandshorts dazu, so wie die passende Sonnenbrille, Nagellack und am besten noch ein Strandkaftan, den man schnell über den Bikini ziehen kann.

Ich hoffe, ich konnte euch mit dem diesem Look etwas Laune auf den kommenden Sommer machen! Was darf in eurem Schrank auf keinen Fall fehlen?

Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 22. Mai 2014 um 13:15 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Diese Sandalen sind einfach für mich ein Must-have für diesen Sommer :) muss ich mir unbedingt noch anschaffen :D am liebsten Birkenstocks!
xx

 
Am/um 22. Mai 2014 um 17:28 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Ich finde, die Sonnenbrille schaut ganz toll aus! Ist mal etwas anderes! :)

Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule
Benefit Give-Away

 
Am/um 24. Mai 2014 um 12:26 , Blogger Talkasia meinte...

ich würd auch so gern n croptop mal tragen... deswegen trianier ich grad, damti der bauch schön flach wird ^---^

zu deinem kommentar: oh wow - das freut mich natürlich. ich habe nämlich schon befürchtet, dass der artikel zuviel text hat. man neigt ja dazu nach ein paar zeilen abzuschweifen (ist zumindest bei mir so) - deswegen freue ich mich natürlich umso mehr, dass er dich gefesselt hat!=D ^__^

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite