This page has moved to a new address.

MY BIRTHDAY

katiy's: MY BIRTHDAY

6. Mai 2014

MY BIRTHDAY


Guten Abend meine Lieben. 
Etwas verspätet kommen hier ein paar Geburtstagsbilder. Eigentlich hatte ich vor, mehr Bilder zu machen und auch mein Outfit vom Abend festzuhalten. Daraus ist natürlich nichts geworden. Aber manchmal sind die Erinnerungen im Kopf auch die schönsten Bilder.
Der Tag war wunderschön. Samstag wurde erst einmal gemütlich ausgeschlafen. Nachmittags gab es leckeren Kuchen und abends habe ich mit all meinen Lieben gefeiert. Ein paar Geburtstagsgeschenke könnt ihr auf den Bildern sehen. Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Uhr, die meiner Fossiluhr nicht all zu ähnich sieht. Da ist sie und ich liebe sie! Die Cupcakes, die meine Freundin gebacken hat, will ich euch auch nicht vorenthalten, zu süß! 

PS: denkt an das Gewinnspiel, das noch bis Donnerstag Abend läuft.

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 7. Mai 2014 um 00:57 , Blogger Kateryna meinte...

Alles Liebe nachträglich! ♥
Die Uhr ist wirklich sehr schick & die Cupcakes richtig süß!

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 7. Mai 2014 um 08:37 , Blogger erdbeer cola meinte...

Schöne Bilder und die Uhr ist echt schön!
Alles liebe nachträglich :)

Liebst,
Http://erdbeercola.blogspot.de/

 
Am/um 7. Mai 2014 um 10:00 , Blogger Ella Loves meinte...

Wie schön! Alles Gute nachträglich.

Wenn ich Maulwurf nicht ganz falsch geguckt habe, dann ist das genau die Uhr die ich eigentlich auch will :)
Glückwunsch zu diesem Prachtstück.

Liebe Grüße von Ella loves

 
Am/um 8. Mai 2014 um 11:22 , Blogger Fly meinte...

Die Cupcakes sehen so wahnsinnig gut aus! :)

Alles Liebe
Fly

 
Am/um 8. Mai 2014 um 16:25 , Blogger Jela Egbe meinte...

Die Uhr ist wirklich richtig klasse!
Aber auch die Cupcakes gefallen mir gut. :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 8. Mai 2014 um 22:34 , Blogger Lena meinte...

Die Uhr ist richtig toll und ich wünsche dir nachträglich nur das Beste zu Geburtstag.
Mit liebsten Grüssen Lena

 
Am/um 9. Mai 2014 um 05:36 , Blogger Laura meinte...

die cupcakes sehen ja super super lecker aus! :)
die uhr gefällt mir auch wahnsinnig gut ^_^
<3

 
Am/um 9. Mai 2014 um 08:11 , Blogger Jimena meinte...

Oh wie schön ich hätte auch gerne so eine tolle Uhr! Auf deine Cupcakes habe ich jetzt übrigens richtig Hunger bekommen ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 9. Mai 2014 um 18:52 , Blogger Carina meinte...

Die Uhr sieht sehr geil aus und die Cupcakes lecker! <3 Alles Gute!

Cari :D von http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

 
Am/um 12. Mai 2014 um 11:36 , Blogger vreeni mänke meinte...

so eine tolle uhr...ganz viel spaß damit...

und auch wenn sehr spät dran: happy birthday nachträglich!

groetjes
vreeni von freak in you

PS: Der look of the month für den Monat Mai ist gestartet. Bist du dabei?

 
Am/um 12. Mai 2014 um 15:44 , Blogger naomi meinte...

aaalles liebe nachträglich :) die uhr ist geil!

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite