This page has moved to a new address.

1. MAI SPECIAL I 50€ MYDAYS GUTSCHEIN GEWINNEN

katiy's: 1. MAI SPECIAL I 50€ MYDAYS GUTSCHEIN GEWINNEN

1. Mai 2014

1. MAI SPECIAL I 50€ MYDAYS GUTSCHEIN GEWINNEN


Hallo ihr Lieben ♥ Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai, wenn man das so sagen kann.
Heute habt ihr das erste mal auf diesem Blog die Chance etwas zu gewinnen! Zu gewinnen gibt es einen 50€ Gutschein von Mydays. Kennt ihr Mydays bereits? Es gibt verschiedene Erlebniskategorien, sodass für jeden etwas dabei ist. Man kann sie auch nach Anlässen filtern, oder nach Geschenkideen für Frauen, Männer, Paare etc. suchen. Besonders ansprechend finde ich die Kategorien Wellness&Beauty und Fliegen&Fallen. Was gefällt euch am besten?

Um mitzumachen, findet ihr unten das Widget von Rafflecopter. Teilnehmen können alle aus Deutschland, Östereich und der Schweiz. Viel Glück!:)

Labels:

10 Kommentare:

Am/um 1. Mai 2014 um 11:35 , Blogger TrangVH meinte...

Wow was für ein tolles Gewinnspiel !
Ich mach einfach mal mit und teste mein Glück aus :D

xx Trang
http://dxrksweetness.blogspot.de/

 
Am/um 1. Mai 2014 um 15:54 , Blogger Lia meinte...

Ich finde Dinner & Kulinarisches toll. Da findet man auch was für die nicht ganz so Mutigen :D

Liebe Grüße
Lia

 
Am/um 1. Mai 2014 um 16:24 , Blogger Vaurien meinte...

Hi,

ich finde die Kategorie Fahrspaß & Motorsport am besten.

LG

 
Am/um 1. Mai 2014 um 19:31 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde Dinner& Kulinarisches am besten, da es dort viele tolle, relativ preiswerte Sachen gibt, die man machen kann :) Liebe Grüße

 
Am/um 2. Mai 2014 um 11:39 , Blogger bert meinte...

Hi, ich habe dich zum Best Blog Award getaggt <3

Alles Liebe Berii
http://xstrawberrysx.blogspot.de

 
Am/um 5. Mai 2014 um 13:34 , Blogger Ronja meinte...

Was für ein tolles Gewinnspiel und es passt gerade wirklich perfekt, denn was gibt es besseres, als seiner Mama zum Muttertag einen gemeinsamen Kochkurs zu schenken?! ^^ Ich versuche deshalb einfach mal mein Glück. Achja, bei mydays finde ich durch den Kochkurs natürlich die Kategorie "Dinner & Kulinarisches" am besten. :)
Liebste Grüße

 
Am/um 5. Mai 2014 um 15:19 , Blogger Unknown meinte...

du hast einen wirklich sehr schönen Blog & machst super hübsche Fotos! :)

 
Am/um 7. Mai 2014 um 08:40 , Blogger Unknown meinte...

Ich versuche mal mein Glück :)

 
Am/um 7. Mai 2014 um 14:59 , Blogger Johanna meinte...

Ich finde die kurzen Städtetrips sehr cool :)

 
Am/um 8. Mai 2014 um 14:49 , Blogger Anna meinte...

Tolles Gewinnspiel! Ich finde Wellness & Beauty am Besten :D

LG Anna
http://annaley5.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite