This page has moved to a new address.

GIRL YOUR KEEP IT SO FLY WITH YOUR SWEET HONEY BUNS

katiy's: GIRL YOUR KEEP IT SO FLY WITH YOUR SWEET HONEY BUNS

17. Juli 2013

GIRL YOUR KEEP IT SO FLY WITH YOUR SWEET HONEY BUNS

Hallo meine Lieben, ich hoffe, bei euch ist auch endlich der Sommer angekommen und ihr könnt das schöne Wetter genießen. Passend zu den warmen Temperaturen gab's heute viele leckere Früchte. Den Smoothie habe ich aus Erdbeeren, Himbeeren (sie waren vorher tiefgefroren, deswegen sehen sie so matschig aus), ein paar Bananenstücken und ein wenig Kiwi gemacht, er ist wirklich unglaublich lecker. Gleich werde ich mit meinem Freund in die Stadt, noch ein paar Sachen für den Urlaub besorgen. Sonntag geht's endlich los, ich freu mich schon so. Fahrt ihr auch weg? ♥

Labels:

8 Kommentare:

Am/um 17. Juli 2013 um 20:08 , Blogger Debby meinte...

hast du dein blogdesign geändert? sieht gut aus!
und mmmh hab jetzt auch lust auf ein smoothie :O ♥
wohin gehts?

♥♥♥

 
Am/um 17. Juli 2013 um 23:16 , Blogger Jane Hurricane meinte...

isch lieeeeebe die bilder *-* so gut gemacht :)
und danke für dein kommi♥

bei mir gibt's grad wad for freeee - schau vorbei!

 
Am/um 18. Juli 2013 um 11:08 , Blogger Silvi meinte...

Das sieht echt super lecker aus und ist bestimmt schön erfrischend für'n Sommer! Ich muss auch noch unbedingt für unseren Urlaub die letzten Sachen kaufen, immer das gleiche ;) wir machen gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog, schau doch mal vorbei vllt magst du ja mitmachen! xx Silvi by SiNiIsland

 
Am/um 18. Juli 2013 um 15:18 , Blogger Ly H. meinte...

Dankeschön! Lieb von dir :))
Das sieht unglaublich lecker aus!
Wo gehts denn eigentlich hin? :D Wünsch dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

 
Am/um 24. Juli 2013 um 18:01 , Blogger Sabrina meinte...

Yummy *-* Sieht so lecker aus!

 
Am/um 31. Juli 2013 um 21:47 , Blogger Kateryna meinte...

Schöner Post! ♥

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 5. August 2013 um 10:09 , Anonymous Anonym meinte...

You imitated aadaviolaa

 
Am/um 5. August 2013 um 22:15 , Blogger katiy meinte...

sorry but i don't know aadaviolaa

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite