This page has moved to a new address.

HOW TO BE HAPPY: ENJOY SIMPLICITY. LOVE EACH OTHER. TAKE NOTHING FOR GRANTED. LIVE FOR TODAY. SMILE.

katiy's: HOW TO BE HAPPY: ENJOY SIMPLICITY. LOVE EACH OTHER. TAKE NOTHING FOR GRANTED. LIVE FOR TODAY. SMILE.

6. Juli 2013

HOW TO BE HAPPY: ENJOY SIMPLICITY. LOVE EACH OTHER. TAKE NOTHING FOR GRANTED. LIVE FOR TODAY. SMILE.

Hier seht ihr mein Outfit von gestern Abend. Mein Freund und ich sind zum Hafen gefahren, haben die Sonne genossen und lecker gegessen. Anschließend sind wir zum Aasee gelaufen, wo derzeit das Open Air Crossover Festival stattfindet. Es war wirklich ein perfekter Abend. Nun werde ich mich fertig machen und mit einer Freundin in der Stadt treffen. Was macht ihr bei dem schönen Wetter? ♥

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 6. Juli 2013 um 16:58 , Blogger Ninon Sardou meinte...

Das Top ist ja toll geschnitten! Normalerweise hat man bei solchen Tops mit Frissel (ist das überhaupt ein Wort? Aber du weißt hoffentlich, was ich meine...) unten dran eher unvorteilhafte, weil es dann an der Taille sehr eingeschnitten ist... aber dieser gerade Schnitt sieht toll aus! Macht eine super Figur!!

Liebe Grüße
Ninon

 
Am/um 6. Juli 2013 um 17:03 , Blogger katiy meinte...

haha ja ich weiß was du meinst, danke:)

 
Am/um 6. Juli 2013 um 17:11 , Blogger Jule meinte...

Geile Sonnenbrille:)
Ich bin heute auch in der Stadt, mit Freundinnen einen Coctail trinken.

Liebe Grüße http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 6. Juli 2013 um 17:45 , Blogger shella marselina meinte...

nice :)
would you like to follow me back? i've following you xx
http://girlonstreet.blogspot.com/

 
Am/um 6. Juli 2013 um 23:53 , Blogger Jule meinte...

Och wie cool wo denn dort?:)
Ich fahre nämlich auch nach Mallorca:p

Liebe Grüße http://jule-elysee.blogspot.de/

 
Am/um 7. Juli 2013 um 00:00 , Blogger Josephine Postzich meinte...

DU bist sehr hübsch :)
http://ichbinnele.blogspot.de/

 
Am/um 7. Juli 2013 um 15:01 , Blogger Karina S meinte...

Ich habe vor Kurzem mit meinem Blog begonnen,
Lichtaugenblick heißt er.

Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :-)

Liebe Grüße, Karina

www.lichtaugenblick.blogspot.com

 
Am/um 8. Juli 2013 um 04:08 , Blogger Katya meinte...

Schöne Bilder und ein süßes Outfit!

 
Am/um 8. Juli 2013 um 22:08 , Blogger Tini meinte...

Oh, dein Blog ist ja toll! Hast direkt eine fleißige Leserin mehr! :-)
Ich finde das Outift übrigens toll - es ist so schlicht, aber ich steht persönlich eh viel lieber auf die schlichteren Outfits, da ich irgendwie ungerne wie ein Modepüppchen durch die Stadt renne ;)

Liebe Grüße,
Tini / www.thetinidiaries.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite