This page has moved to a new address.

MALLORCA PART I

katiy's: MALLORCA PART I

29. Juli 2013

MALLORCA PART I

Markt in Alcudia I  Markt I Strand in Pollenca I Hafen in Pollenca I Altstadt von Alcudia I Cap de Formentor

Hallo meine Schönen, seit Samstag bin ich zurück aus Mallorca und würde am liebsten direkt wieder in den Flieger steigen. Vielleicht habt ihr schon ein paar Fotots auf Instagram gesehen. Es war eine wunderschöne Woche, wir hatten ein spitzen Hotel (JS Sol de Alcudia, kann ich nur empfehlen) mit schönem Spar Bereich, großem Pool und leckerem Essen. Wir waren jeden Tag am Strand, am Dienstag auf dem Markt in der Altstadt von Alcudia und haben uns für einen Tag einen Roller gemietet, um ein bisschen mehr von der Insel zu sehen. In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar weitere Bilder zeigen, ich hoffe sie gefallen euch. Seit oder wart ihr auch weg? ♥

Labels:

19 Kommentare:

Am/um 29. Juli 2013 um 15:58 , Blogger soSparki meinte...

Tolle Bilder aus Mallorca.
Sieht nach einer tollen Zeit aus!

Liebe Grüße Ella
von soSparki

 
Am/um 29. Juli 2013 um 16:31 , Blogger Lisa meinte...

Dein Blog und deine Bilder sind total schön!:-)

Liebste Grüße,
Lisa
http://iwouldliketostart.blogspot.de/

 
Am/um 29. Juli 2013 um 17:36 , Blogger Sarah Jan meinte...

Neid, neid, neid, purer neid.
Ich hoffe part 2 kommt bald :D
:)

 
Am/um 29. Juli 2013 um 18:50 , Blogger annaluisa timeless meinte...

Hey :) Dein Blog gefällt uns echt gut. Du hast gute Ideen! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, lass es uns wissen, indem du einfach bei uns kommentierst.
Liebe Grüße,
Anna und Luisa
von timelessannaluisa.blosgpot.de

 
Am/um 29. Juli 2013 um 19:32 , Blogger Debby meinte...

woaaah so tolle bilder, katiy ♥
ich hoffe du bist schön braun geworden, hihi?

 
Am/um 29. Juli 2013 um 19:34 , Blogger Johanna meinte...

schöne urlaubsbilder, nach mallorca möchte ich auch umbedingt mal!

young blood

 
Am/um 30. Juli 2013 um 12:51 , Blogger Bettina meinte...

danke dir du hast soo schöne bilder :)
ich wär auch gerne wieder aufurlaub!
young blood

 
Am/um 30. Juli 2013 um 13:09 , Blogger Julia meinte...

Dankeschön! Aber gegen Mallorca hätte ich jetzt auch nichts, sieht nach einem tollem Urlaub aus :)

Liebe Grüße♥

 
Am/um 30. Juli 2013 um 13:57 , Blogger Laura und Ann Kathrin meinte...

Vielen Dank!
ich sehe du warst auch schon weg! sehr sehr tolle Bilder!
so bekomme ich doch gleich mehr Lust auf meinen Urlaub!

Ganz Liebe Grüße! <3

 
Am/um 30. Juli 2013 um 14:07 , Blogger Evα ♡ meinte...

Beautiful photos ! Have a nice summer ⋆。˚✩

 
Am/um 30. Juli 2013 um 19:08 , Blogger My meinte...

Danke dir :)
Schöne Fotos!

 
Am/um 30. Juli 2013 um 20:03 , Blogger Paula Bellamy meinte...

Ich war letztes Jahr auch auf Mallorca und ich finde ,dass die Insel immer viel zu schnell als Partyhochburg abgestempelt wird. Ich finde die Orte dort wunderschön und Palma ist eh der Knaller! Würde gerne noch einmal dorthin . Die Bilder sind übrigens sehr schön und danke für deinen lieben Kommentar. (: Ja meine Haare sind ganz schön lang geworden, verdammt. :D

 
Am/um 31. Juli 2013 um 02:23 , Blogger Mary meinte...

wow echt super bilder :-)
http://adormaryable.blogspot.de/

 
Am/um 31. Juli 2013 um 10:35 , Blogger Anaïs meinte...

wie schön! da kriegt man direkt fernweh!!!

 
Am/um 31. Juli 2013 um 21:51 , Blogger Kateryna meinte...

Sehr schöner Post! ♥

Wenn du Lust hast, kannst du dir ja meinen neuen Urlaubspost angucken ;)
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/2013/07/portugal-in-50-photographs.html

Liebste Grüße,
Kati (:

 
Am/um 1. August 2013 um 14:58 , Blogger ISABELLA meinte...

Sehr schöner Post! Ich finde die Bilder super! Im Allgemeinen auch ein toller Blog! :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! Liebe Grüße, isabella <3

 
Am/um 7. August 2013 um 13:36 , Blogger Cathy Anita meinte...

woow echt schöne Fotos :D mir gefällt generell dein Blog gut, da werd ich dich gleich verfolgen :P

 
Am/um 11. August 2013 um 19:14 , Blogger Rockahontaz meinte...

Wow, das sind echt richtig schöne Fotos geworden! :)

 
Am/um 2. September 2013 um 23:34 , Blogger Jennifer meinte...

Sieht echt toll aus, vorallendingen ist das mal ein erholsamer Teil von Malle :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite