This page has moved to a new address.

DON'T JUST BE ANOTHER BRICK IN THE WALL

katiy's: DON'T JUST BE ANOTHER BRICK IN THE WALL

2. August 2013

DON'T JUST BE ANOTHER BRICK IN THE WALL

 Top H&M I Rock Zara I Schuhe Görz 17 I Schmuck Fossil, Primark

Hallo meine Lieben, wie geht's euch? Mir geht es super, anders als viele andere hab ich noch fast einen Monat frei, bis mein FSJ beginng und kann das schöne Wetter genießen. Gestern war ich mit einer Freundin am Hafen, wir haben ein paar Bilder gemacht, lecker gegessen und anschließend noch ein wenig im Beachclub gesessen. Heute ist es so unglaublich heiß, das ich den Tag vorallem mit schwimmen verbringen werde, bis ich heute Abend arbeiten muss. Was macht ihr bei dem Wetter? ♥♥

29 Kommentare:

Am/um 2. August 2013 um 13:35 , Blogger Andrea Brito meinte...

Beautiful! :)

 
Am/um 2. August 2013 um 18:59 , Blogger Selina Papillonfully meinte...

mega schöner Blog und tolle Fotos!

Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

 
Am/um 3. August 2013 um 01:12 , Blogger Theadorabletwo meinte...

Sehr sehr schönes Outfit! Gefällt mir wirklich richtig gut!

Liebste Grüße
Storm

 
Am/um 3. August 2013 um 13:58 , Blogger Selina Papillonfully meinte...

Danke für deinen lieben Kommentar! (:
http://papillonfully.blogspot.de/

 
Am/um 3. August 2013 um 14:00 , Blogger getcarriedaway meinte...

super schönes Outfit!

Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

 
Am/um 3. August 2013 um 14:57 , Blogger Nathalie meinte...

sehr schönes outfit :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 3. August 2013 um 15:16 , Blogger Mia Marie meinte...

Ich muss an der stelle mal ein großen kompliment für deine tollen bilder aussprechen, bzw. aufschreiben :)
Super schöner blog!!
Liebste grüße marie
causeveganssavetheworld.blogspot.com

 
Am/um 3. August 2013 um 16:34 , Blogger poupée. meinte...

ich hätte so gerne mehr von dem rock gesehn! der sieht schon chic aus :) die bilder sind aber schön :) lg

 
Am/um 3. August 2013 um 18:27 , Blogger Truc meinte...

Vielen Dank ! :D
Süßes Outfit, schööön sommerlich *-*.
dein Blog ist echt hübsch :)
liebe Grüße xx Truc
ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

 
Am/um 3. August 2013 um 20:41 , Blogger Tanja Nicole meinte...

wirklich sehr schöne Fotos :)

 
Am/um 4. August 2013 um 10:24 , Blogger Carla Laetitia meinte...

Wirklich tolle Bilder! :)
Liebst, Carla-Laetitia ♥

 
Am/um 4. August 2013 um 17:29 , Blogger exality meinte...

so cool!! maybe can we follow each other?let me know <3 http://exality.blogspot.com/

 
Am/um 4. August 2013 um 18:36 , Blogger Jessica König meinte...

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

 
Am/um 4. August 2013 um 19:56 , Blogger sarahmarie meinte...

Ich gehe zurzeit auch nur Schwimmen :D
Tolle Bilder, vor allem der Rock gefällt mir.

Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
http://gonnaholdyou.blogspot.de/

 
Am/um 4. August 2013 um 21:34 , Blogger Sky line meinte...

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
http://skylineatall.blogspot.co.at/

Und mir vielleicht auch zu Folgen?

Lieben Gruß <3

 
Am/um 4. August 2013 um 21:37 , Anonymous Anonym meinte...

bin auch gerade durch inas vorstellung deines blogs hier gelandet! sehr toll!

 
Am/um 4. August 2013 um 23:24 , Blogger Julia meinte...

Dein Outfit ist wunderschön! Gefällt mir sehr :)

 
Am/um 5. August 2013 um 12:23 , Anonymous Anonym meinte...

Mistä olet kotoisin?
Ihana blogi sinulla<3

Mutta taidat vähän matkia aadaviola.blogspot.fi blogin kirjoittajaa;)
Muuta muuten blogisi on ihana:D

Olis kiva jos tekisit vaikka MyDayn:n videona:)

 
Am/um 5. August 2013 um 12:32 , Blogger mimi meinte...

Du hast auf deinem Blog echt tolle Bilder! :)

Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen ;)
LG mimi
www.apt903.blogspot.de

 
Am/um 5. August 2013 um 15:04 , Blogger Mia M. meinte...

toller Sommerlook!

bisous,
mia

heylilahey

 
Am/um 5. August 2013 um 23:16 , Blogger Ninon Sardou meinte...

Sweet posing, you look very pretty! You have a great style, but maybe next time, you could give more detailes pictures of your cloth, too? I can't really make out how the skirt looks, e.g.

Love
Ninon

 
Am/um 6. August 2013 um 13:53 , Blogger C▲RO meinte...

das ist ein tolles Outfit, ich liiebe den Rock! den muss ich mir auch noch unbedingt kaufen:)

 
Am/um 6. August 2013 um 16:19 , Blogger katiy meinte...

dankeschön:)

 
Am/um 6. August 2013 um 16:44 , Blogger katiy meinte...

hey, i hope i have underood you all right because i have translated it with googletranslate :P
i'm from germany. thanks:) i don't know why you think i would imitate aadaviola because i know her just since a few days but her blog is really wonderful:) sorry but i don't understand your last sentence :/

 
Am/um 6. August 2013 um 17:36 , Blogger »Marie« meinte...

Die Sonnenbrille hab ich bei Rossmann mitgehen lassen :D Normalerweise hätte ich dort nie eine gekauft, aber ich war schon bisschen länger auf der Suche nach so einer, hab sie zufällig entdeckt und musste sie einfach kaufen :)

Außerdem wunderschönes Outfit!
Liebe Grüße,
Marie

 
Am/um 7. August 2013 um 13:48 , Blogger Who is Mocca? meinte...

Der Rock ist Klasse!


Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

 
Am/um 8. August 2013 um 17:23 , Blogger Brenda Lu meinte...

gorgeous outfit!

www.brenda-lu.blogspot.com

 
Am/um 11. August 2013 um 18:34 , Blogger Rockahontaz meinte...

Schönes Outfit! :))

 
Am/um 12. August 2013 um 21:58 , Blogger fashion nightmare meinte...

Sehr schöner Blog
und super schöne Fotos.

Das Outfit ist auch echt entzückend :)


xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/



.

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite