This page has moved to a new address.

HAMBURG #1

katiy's: HAMBURG #1

7. November 2013

HAMBURG #1

Heute möchte ich euch den  ersten Teil der Bilder zeigen, die am letzten Wochenende mit meinem Freund in Hamburg entstanden sind. Das Wetter war leider nicht allzu gut, dafür aber perfektes Shopping-Wetter. Neben den täglichen Shoppingtrips sind wir abends ausgegangen, waren schön am Hafen essen und konnten am letzten Tag sogar noch die Sonne genießen.

Die restlichen Bilder folgen, wenn euch diese Fotobomben ab und zu nicht stören. Habt einen schönen Abend ♥


Labels:

11 Kommentare:

Am/um 7. November 2013 um 22:28 , Blogger Laura meinte...

so schön! :)

 
Am/um 7. November 2013 um 23:20 , Blogger Maren Haase meinte...

Oh toll, ich lieebe Hamburg!

 
Am/um 8. November 2013 um 09:23 , Blogger Who is Mocca? meinte...

Dein Outfit finde ich sehr schön! Gut kombiniert! Perfekt für so einen Anlass :)

Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

 
Am/um 8. November 2013 um 09:27 , Blogger Linn meinte...

Ich liebe Fotobomben, vorallem, wenn ich all die Plätze wiedererkenne :D

 
Am/um 8. November 2013 um 20:17 , Blogger The-way-we-are meinte...

Sehr tolle Eindrücke - es ist einfach eine soo schöne Stadt, da möchte ich unbedingt auch mal hin :)

 
Am/um 9. November 2013 um 11:52 , Anonymous Anonym meinte...

ich liebe hamburg und diese fotos und dein hemd

liebe grüße, kim
http://whynotglittertoday.blogspot.de/

 
Am/um 9. November 2013 um 13:55 , Blogger Vivi meinte...

tolle eindrücke :) da vermisse ich meine heimatstadt wieder etwas! xx
Vivi
http://frostedpearl.blogspot.com

 
Am/um 9. November 2013 um 17:12 , Blogger choolee meinte...

ganz ganz tolle bilder :))

http://www.chicchoolee.com

 
Am/um 10. November 2013 um 14:53 , Blogger maddy kara meinte...

viel besser, wenn wir als leser mehr von der stadt sehen :) toller post!

 
Am/um 10. November 2013 um 16:00 , Blogger ASC meinte...

Sehr gelunge Fotos :) Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit & ich freeue mich auf weitere Fotos!

 
Am/um 11. November 2013 um 21:03 , Blogger Miss Berry meinte...

Sehr schöne Fotos :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite