This page has moved to a new address.

OUTFIT I DESTROYED AND CROCHETED

katiy's: OUTFIT I DESTROYED AND CROCHETED

26. Mai 2014

OUTFIT I DESTROYED AND CROCHETED



Guten Morgen ihr Lieben. 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt heute gut in die neue Woche starten. Ich habe das Wochenende mit meinem Freund im Sauerland verbracht, dort den Geburtstag eines Freundes gefeiert, viel ausgeruht und die Sonne genossen. Am Samstag sind wir ein bisschen durch das kleine Dorf gebummelt und anschließend zur Listertalsperre gefahren, um ein paar Bilder zu machen. Da es noch nicht warm genug für eine kurze Hose war, habe ich meine Hollisterjeans im 'destroyed Look' mit einer lockeren Bluse kombiniert und meine Sandalen wieder rausgekramt. Gestern war das Wetter traumhaft, sodass wir uns an den See gelegt und die Sonne genossen haben. Es kam mir vor wie ein Kurzurlaub, weit weg vom Allltagsstress, die Sorgen einfach zu Hause gelassen und die Ruhe genossen, um wieder neu durchzustarten.

Bluse Oasap* I Jeans Hollister I Sandalen Primark I Armbänder Mango, H&M I Uhr Marc Jacobs

Labels: , ,

12 Kommentare:

Am/um 26. Mai 2014 um 07:59 , Blogger Justellamaria meinte...

Sieht super aus! Die Bluse gefällt mir wirklich gut.

Liebe Grüße von Ella loves

 
Am/um 26. Mai 2014 um 11:05 , Blogger La Marisa meinte...

Richtig schöne Bluse :)

 
Am/um 26. Mai 2014 um 13:46 , Blogger Imparfait meinte...

Super schönes Outfit. :) vor allem die Bluse

 
Am/um 26. Mai 2014 um 14:46 , Blogger Kathi meinte...

Sehr schönes Outfit!
Die Bluse ist wunderschön :)
Liebe Grüße
Kathi <3

 
Am/um 26. Mai 2014 um 15:04 , Blogger Ando meinte...

wow die bluse ist wirklich toll
gefällt mir

liebe grüße
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

 
Am/um 26. Mai 2014 um 20:32 , Blogger Thi meinte...

Die Bluse ist traumhaft!!!! *.*
Gefällt mir richtig gut <3
LG Thi

 
Am/um 26. Mai 2014 um 23:24 , Blogger Unknown meinte...

Sehr schönes Outfit! ♥

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 28. Mai 2014 um 19:03 , Blogger Ti meinte...

Die Bluse sieht sehr gut aus :)

 
Am/um 30. Mai 2014 um 15:30 , Blogger Miss Mari ♥ meinte...

Die Bluse sieht schön aus :)

 
Am/um 1. Juni 2014 um 18:56 , Blogger Test meinte...

Lovely! Very sweet and cool! :D

 
Am/um 16. Juni 2014 um 15:13 , Blogger Lali meinte...

Hübsch siehst du aus, tolles Oberteil! :)
Happy Montag, Lali

 
Am/um 19. Juni 2014 um 22:50 , Blogger Plussize-Crush meinte...

die Bluse ist einfach ein Traum.
Gefällt mir richtig gut. Egal mit was man die Bluse kombiniert, es macht einfach das ganze zu einem WOW-Outfit.

LG
Steffi

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite