This page has moved to a new address.

MAY IN RETROSPECT

katiy's: MAY IN RETROSPECT

1. Juni 2014

MAY IN RETROSPECT

Der Mai hat mit einem leckeren Frühstück im Bar Celona begonnen und mit dem Gang übers Hafenfest und einem schönen Abend mit Freunden geendet. Dazwischen wurden viele Geburtstage gefeiert, eingeschlossen mein eigener, das Frühlingsfest wurde besucht, Freunde getroffen, gearbeitet, mein Zimmer gestrichen, die Sonne genossen und viel gelacht. 
Der Mai ist einer meiner liebsten Monate, in dem die Sonne strahlt, alles Blüht und man das Haus das erste mal wieder in Shorts und T-Shirt verlassen kann. Das konnte man auch in meinem Outfitposts sehen, in denen ich auch auf Shorts und Rock zurückgegriffen habe.


Gesehen: Letzten Freitag war ich mit einer Freundin im Kino in 'Die Schadenfreundinnen', eine Frauenkomödie mit Cameron Diaz. Der Film ist super witzig, ich kann ihn nur empfehlen. 

Gelesen: 'die Bestimmung - letzte Entscheidung' Der dritte Teil ist nicht annähernd so gut wie der erste Teil, aber nach den ersten beiden Büchern wird auch der letzte noch zu Ende gelesen.


Entdeckt: Als ich auf den Blog von Leo und Mare gestoßen bin, habe ich mich direkt in ihn verliebt. Auf From Home And Abroad berichten die beiden über ihre Reise durch Bali und Thailand, Peru und Barcelona. Ihre Bilder sind unglaublich schön, ich habe mich total in Bali verliebt und möchte so gerne mal selbst dorthin.  

Vorfreude: In weniger als acht Wochen fliegen mein Freund und ich für vierzehn Tage nach Gran Canaria. Endlich kann ich wieder am Strand in der Sonne liegen, den Sand unter den Füßen spüren, den Wellen lauschen und am Meer spazieren gehen. 



Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 1. Juni 2014 um 20:06 , Blogger Kathi meinte...

Schöner Post!
Die Schadenfreundinnen möchte ich mir auch noch im Kino angucken :)
Viel Spaß schon mal im Urlaub auf Gran Canaria!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kathi <3

 
Am/um 1. Juni 2014 um 20:18 , Blogger Thi meinte...

Schönes Outfit! :)
Uiii! Da wird man ja richtig neidisch! Ganze 14 Tage am Meer :O <3
LG Thi

 
Am/um 1. Juni 2014 um 20:37 , Blogger Miriam meinte...

Hehe, hört sich nach einem Monat an, in dem sehr viel passiert ist, und alles Liebe nachträglich! :)

 
Am/um 2. Juni 2014 um 08:33 , Blogger Jimena meinte...

Dein Look ist wirklich richtig luftig und sommerlich, gefällt mir sehr gut!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 2. Juni 2014 um 12:59 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com

PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

 
Am/um 13. Juni 2014 um 18:52 , Blogger Firat Baruc meinte...

super blog und super beiträge....

ich hab mit bloggen vor zwei tagen angefangen und würde mich rießig über dein feedback freuen,,

mfg
http://versuch908.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite