This page has moved to a new address.

AUTUMN TRENDS I COATS

katiy's: AUTUMN TRENDS I COATS

26. Oktober 2014

AUTUMN TRENDS I COATS

#TRENCHCOATS

trenchcoats von links nach rechts: 1 2 3 4

Eigentlich sitze ich grade an einer Hausarbeit und habe noch seitenweise Texte vorzubereiten. Trotzdem durchstöbere ich das Internet nach neuen Mänteln und Pullovern, ich meine es ist Herbst, wer braucht da keine neuen Teile..
Egal ob in lang oder kurz, Trenchcoats sieht man jeden Herbst wieder auf den Straßen. Für mich habe ich sie noch nicht entdeckt. Obwohl mir die lange Variante besser gefällt, ist mir die Ähnlichkeit zu einem Bademantel oft zu groß. Richtig kombiniert können sie dennoch toll aussehen!

#WOOL COATS 2014-10-261

von links nach rechts: 1 2 3 4 5

Diese Saison haben es mir vorallem groben Strick- und Oversize-Mäntel angetan. Der Gegensatz zu engen Jeans oder Rock, verleiht einem Outfit Eleganz und strahlt trotzdem eine gewisse Gelassenheit aus. Neben meinem neuen Oversize-Mantel, ist auch ein (Woll-)Trenchcoat von Zara bei mir eingezogen (Nr.3).
Welche Mäntel gefallen euch besser, Trenchcoats oder Wollmäntel?

Labels: ,

11 Kommentare:

Am/um 26. Oktober 2014 um 17:40 , Blogger Vanessa meinte...

Die Mantel Collagen sind super schön. Mäntel sind so super im Winter, weil sie so feminin wirken und gleichzeitig warm halten. Liebst, Vanessa

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 19:46 , Blogger Virginie meinte...

Oh ich finde die Mäntel sehr schick. Besonders gefällt mir der beigefarbene mit dem Fell :3
Der ist wirklich sehr hübsch!
Liebe Grüße :*

 
Am/um 27. Oktober 2014 um 19:13 , Blogger jessicamarielle meinte...

Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 14:17 , Blogger Ranim meinte...

Ich liebe sowohl Trenchcoats als auch Wollmantel... Aber du hast Recht, manchmal sehen die wirklich zu sehr nach Bademantel aus! Dann mag ich dass schon eher wenn da ein paar Metalldetails dran sind :)

LG <3
Ranim

 
Am/um 29. Oktober 2014 um 14:59 , Blogger Johanna meinte...

Oh die Mäntel gefallen mir alle richtig gut!
xx

 
Am/um 30. Oktober 2014 um 20:16 , Blogger Tesa Jurjaševič meinte...

Nice selection :)

 
Am/um 31. Oktober 2014 um 03:12 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Wow da hat es super tolle Inspirationen mit dabei :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

 
Am/um 31. Oktober 2014 um 14:41 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Ich muss sagen, ich find eigentlich ALLE sehr sehr schön! Tolle Auswahl

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 1. November 2014 um 18:10 , Blogger Lisa meinte...

Ein echt toller Blogeintrag! Man sieht richtig wie viel Mühe du in deinen Blog investiertst, das zahlt sich auch aus!♥ Ich finde deinen Blog super, mach bitte weiter so!
Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
-
http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

 
Am/um 2. November 2014 um 18:37 , Blogger juliahlm meinte...

Wow, echt coole Mäntel hast du raus gesucht :)
Tolle Auswahl

http://vibesspeaklouder.blogspot.de/

 
Am/um 10. November 2014 um 14:16 , Anonymous Julia meinte...

Sehr schönes Blogdesign! ;)

Grüße,
Julia von http://www.stadtundkleid.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite