This page has moved to a new address.

FAVORITE JEWELRY

katiy's: FAVORITE JEWELRY

11. September 2014

FAVORITE JEWELRY

IMG_4139 Armbänder Primark I Ohrringe AccessorizeIMG_4137 IMG_4173 Kette Accessorize I Uhr Marc by Marc Jacobs I Ohrringe IamIMG_4162 Kette H&M, ZaraIMG_4178
Kette Primark I Ohrringe Accessorize

Schon durch wenige Accessuars lassen sich schlichte Outfits ganz einfach und schnell aufwerten. Heute möchte ich euch meine liebsten Teile zeigen. Kaum wegzudenken ist meine rosé-goldene Uhr von Marc by Marc Jacobs, die mich fast jeden Tag begleitet. Obwohl ich finde, dass sie bereits einzeln toll wirkt, kombiniere ich sie manchmal mit passenden Armbändern oder Kettchen in Gold oder Roségold.
Zu einfachen T-Shirts trage ich gerne Ketten, um ein Outfit schicker wirken zu lassen. Lange Zeit habe ich nur zu Statement-Ketten gegriffen, inzwischen kombiniere ich aber auch gerne schlichte kurze Ketten miteinander. Was sind eure Lieblingsstücke?

Labels: , ,

16 Kommentare:

Am/um 12. September 2014 um 16:55 , Blogger Marie Drst meinte...

Die Marc Jacobs Uhr ist ja wirklich ein Traum! Generell gefällt mir dein ganzer Schmuck :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

 
Am/um 12. September 2014 um 18:32 , Blogger Kateryna meinte...

Ich finde die Ohrringe von "I am" richtig, richtig schön! ♥

Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 14. September 2014 um 12:29 , Blogger H O N E Y meinte...

Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥

 
Am/um 15. September 2014 um 12:55 , Blogger Adeline und Gustav meinte...

Die Marc Jacobs Uhr ist ein Traum! Ich habe eine rostfarbene von Fossil, die ich auch fast täglich trage - die Farbe passt aber auch zu so vielen Teilen<3

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

 
Am/um 15. September 2014 um 13:51 , Blogger Veronika Eva meinte...

Sehr schöne Accessoires.. besonders die feingliedrige Kette von Primark hat es mir angetan. Die Herzchenkette von Accessorize habe ich auch und liebe sie :-) Ansonsten trage ich gerne, wenn ich ausgehe, Statementketten. Im Alltag lieber schlicht, aber detailreich!
Liebst,
a-yearofletters.blogspot.de

 
Am/um 15. September 2014 um 14:33 , Blogger Nina meinte...

Das ist echt richtig schöner Schmuck! Fast alles sehr dezent und ich liebe goldenen Schmuck!
Das wären sicherlich auch meine Favoriten :)

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

 
Am/um 15. September 2014 um 15:39 , Anonymous Anna meinte...

Ganz zauberhafte Fotos, so liebevoll drapiert :-) Und der Schmuck - vor allem die filigranen Armbänder und die Marc Jacobs-Uhr sind natürlich ein Traum!

 
Am/um 16. September 2014 um 07:32 , Blogger Jimena meinte...

Wow, das sind wirklich tolle Schmuckstücke :) Die Uhr ist wirklich wundervoll!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

 
Am/um 16. September 2014 um 10:11 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Das sind wirklich n paar richtig schöne dezente Schmuckstücke! Ohne viel bling bling und Schnickschnack. Sowas kann man einfach zu allem tragen! Die Uhr sieht auch echt klasse aus! Und den Lippenstift mag ich :-)

 
Am/um 16. September 2014 um 10:50 , Blogger Michèle Kruesi meinte...

Wow, die Stücke sind echt total schön

www.thefashionfraction.com

 
Am/um 19. September 2014 um 10:15 , Blogger dayswithnathalie meinte...

Ich liebe Goldschmuck :)
und du hast Recht: Mit den richtigen Accessoires sieht ein Outfit auf einmal nicht mehr langweilig aus :)

Liebe Grüße
Nathalie

 
Am/um 22. September 2014 um 11:10 , Blogger Jana meinte...

Die Ketten sind wunderschön :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

 
Am/um 22. September 2014 um 13:11 , Blogger getcarriedaway meinte...

Ich finde die Uhr so schön <3
hab einen tollen Tag!

<3, Kathrin
http://www.getcarriedaway.net/

 
Am/um 22. September 2014 um 18:13 , Blogger Lilly meinte...

toller schmuck! schöne bilder :)

 
Am/um 22. September 2014 um 22:16 , Anonymous Julia Nguyen meinte...

Deine Blogbilder können öfters noch etwas mehr Helligkeit und Kontrast vertragen,
dann wären sogar noch schöner als jetzt schon :)
Dein Schmuck ist sehr schön,
ich trage mittlerweile nur noch schlichte Sachen. Die kleinen
Details machen dann das Outfit aus und nicht irgendwelche
großen und schweren Klunker.

 
Am/um 24. September 2014 um 12:54 , Blogger Lotta meinte...

Wunderschöne Stücke! :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite