This page has moved to a new address.

OUTFIT I PRE-FALL DAYS

katiy's: OUTFIT I PRE-FALL DAYS

31. August 2014

OUTFIT I PRE-FALL DAYS

IMG_4025PicMonkey Collage
Bluse, Top Zara I Jeans Mango I Stiefeletten H&M I Uhr MBMJ

Draußen wird es grauer, die ersten Blätter liegen auf dem Boden und auch bei meiner Kleiderwahl greife ich immer mehr zu herbstlichen Tönen. Obwohl ich noch immer auf einen Rest Spätsommer hoffe, stelle ich meinen Kleiderschrank schon auf den Herbst ein. Passend zum letzten Post gibt es heute ein erstes Outfit. Das Crop-Top war diesen Sommer eins meiner liebsten Oberteile, kombiniert mit einem Karohemd, High-Waist-Jeans und Stiefeletten ist es für mich aber ein hervorragender Herbstlook. Wie gefällt er euch?

Labels:

14 Kommentare:

Am/um 31. August 2014 um 18:08 , Blogger Kateryna meinte...

Ich liebe Karo-Hemden! ♥
Schönes Outfit :)

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 31. August 2014 um 19:28 , Blogger Emma meinte...

das Hemd ist wirklich sehr cool :)

 
Am/um 31. August 2014 um 20:13 , Blogger Marie Drst meinte...

Schönes Outfit! Das Top ist wirklich sehr schön :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

 
Am/um 31. August 2014 um 20:51 , Blogger Joana TheBlondeLion meinte...

Das Karohemd sieht ja so toll aus zu dem Spitzenshirt! Eine richtig tolle Outfitidee :) Dein Blog gefällt mir übrigens super duper gut! Mach weiter so!! :)

Liebste Grüße <3 Joana
TheBlondeLion

Ich würde mich freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

 
Am/um 31. August 2014 um 21:07 , Blogger Debby meinte...

ich mag dein outfit und du hast ne echt schöne figur

liebe grüße
<3

 
Am/um 1. September 2014 um 15:43 , Blogger Vanessa meinte...

Super schönes Outfit. Total alltags tauglich und trotzdem super schön. Liebst, Vanessa

 
Am/um 2. September 2014 um 20:26 , Blogger petite et blonde meinte...

Schönes Outfit vor alle das Karohemd gefällt mir richtig gut! :)

 
Am/um 3. September 2014 um 23:55 , Anonymous Jules meinte...

Das Outfit gefällt mir richtig gut, sind die Stiefeletten aktuell?

LG, Jules von today is ...

 
Am/um 4. September 2014 um 13:02 , Blogger LAVIE DEBOITE meinte...

Sehr schöner Look! Schön lässig und durch die Spitze am Top trotzdem chic. Ich mag Outfits mit Schwarz/Weiss/Rot eh sau gern!

 
Am/um 5. September 2014 um 15:36 , Blogger katiy meinte...

danke:) ne die habe ich letztes Jahr bei H&M gekauft

 
Am/um 6. September 2014 um 10:10 , Blogger Marieke S meinte...

Heyho :)
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich auf meinem blog ein GIVEAWAY habe, das dir vielleicht gefallen könnte ;)
Es geht um eine echt coole Lederjacke -> Schau vorbei!

http://withoutanyweight.blogspot.de/2014/08/giveaway-oh-my-love-studded-biker-jacket.html

 
Am/um 16. September 2014 um 18:47 , Blogger Marina Reyam meinte...

sieht super aus, die kombination ist echt schön mit dem weißen shirt mit dem muster.. (:

http://marinareyam.blogspot.de/

 
Am/um 17. September 2014 um 17:39 , Blogger K-Blossom meinte...

Sieht toll aus, die Kombi ist super ! :)

 
Am/um 19. September 2014 um 05:33 , Blogger lavieenrose meinte...

süßes Outfit :)
x Hannah
http://lavieenroseger.blogspot.com/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite