This page has moved to a new address.

TRAVEL I HAMBURG CITY

katiy's: TRAVEL I HAMBURG CITY

23. August 2014

TRAVEL I HAMBURG CITY

IMG_3725

Unser Flug zurück aus Gran Canaria ging nach Hamburg. Da wir mitten in der Nacht gelandet sind und Stunden auf den Zug nach Münster hätten warten müssen, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind noch einen Tag in der wunderschönen Stadt geblieben. Übernachtet haben wir, wie die beiden letzten Male zuvor auch, im Kieler Hof direkt am Hauptbahnhof. 
Schon bei den letzten Besuchen der Stadt habe ich mein Herz an Hamburg verloren und würde nur zu gerne dort leben. Da ich aber grade einen Studienpatz hier in Münster bekommen habe, sollte ich mich nicht beschweren. 
Den Tag haben wir vorallem zum Shoppen genutzt. Abercrombie & Fitch, Monkey und Weekday wurden als erstes besucht, die Geschäfte gibt es bei uns leider nicht. Mehr als einen Schal bei Zara habe ich trotzdem nicht gefunden. Dafür hat mein Freund sich komplett neu eingekleidet. 
Am späten Nachmittag sind wir zurück nach Münster gefahren. Jetzt genieße ich noch die letzte freie Woche, bis das Studium losgeht. Wie geht es bei euch nach den Ferien weiter?

IMG_3718IMG_3761IMG_3719IMG_3723IMG_3778
 Girl: Top, Jeans Zara I Schuhe Converse I Uhr MbMJ  Boy: Cardigan, Shirt, Jeans Abercrombie & Fitch

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 23. August 2014 um 16:35 , Blogger annikaa meinte...

ich mag deine hamburg posts =)
ich bin dort aufgewachsen und lebe immer noch da und es ist schön mal etwas zu lesen, wie andere die stadt finden. für mich ist das alles so normal und irgendwann hört man auf das wert zuschätzen =)
hamburg ist aber auch eine tolle stadt, besonders zum shoppen =)
liebe grüßee
http://femme-pure.blogspot.de

 
Am/um 23. August 2014 um 17:00 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Ich liebe Hamburg! Auch wenn ich nur eine Stunde von HH entfernt wohne, bin ich viel zu selten dort! Meistens beruflich oder weil ich auf Konzerte gehe. Naja, und bei beidem sieht man viel zu wenig von Hamburg. Ich sollte unbedingt mal wieder einen Sightseeing und Shopping-Tag dort einlegen. =) Schöne Fotos übrigens! :-)

GLG, Sabrina
Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away - nur noch heute! :-)

 
Am/um 23. August 2014 um 17:32 , Blogger Marie Drst meinte...

Tolle Bilder! Ich würde auch mal gerne nach Hamburg wollen.

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

 
Am/um 23. August 2014 um 18:19 , Blogger Karo He meinte...

echt schöne bilder, hamburg steht ganz oben auf meiner reisezielliste! :)
liebe grüße

http://stupidstoriees.blogspot.de/

 
Am/um 24. August 2014 um 13:08 , Blogger Emma meinte...

ganz tolle Bilder Liebes :)

emmabrwn.blogspot.de

 
Am/um 25. August 2014 um 17:28 , Blogger Kristina meinte...

Schöne Bilder :) Hamburg ist wirklich immer wieder eine Reise wert. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip im November!
Liebe Grüße Kristina
http://thekontemporary.blogspot.de

 
Am/um 28. August 2014 um 15:02 , Blogger Daria Smimi meinte...

Wirklich tolle Bilder ! War ehrlich gesagt noch nie in Hamburg - muss da aber unbedingt mal hin !

Liebe Grüße,

mytimeisnowdaria.blogspot.de

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite