This page has moved to a new address.

OUTFIT I ON LAZY DAYS

katiy's: OUTFIT I ON LAZY DAYS

19. August 2014

OUTFIT I ON LAZY DAYS

IMG_3874

Cardigan, Tshirt H&M I Jeans Hollister I Schuhe Deichmann
Manchmal reicht es, in Jeans und T-Shirt zu schlüpfen, anstatt lange nach dem perfekten Outfit zu suchen. 
Ich mag es, meinen Kleiderschrank zu durchsuchen, mich schicker zu kleiden und neue Sachen zu kombinieren. Aber besonders an Sonntagen mag ich es schlicht und gemütlich. Wenn es draußen grau und regnerisch ist, verkrieche ich mich am liebsten im Bett und schaue einen Film. Geht es doch raus, wird die Leggins schnell gegen eine Jeans getauscht.
Heute habe ich genau dieses Sonntag-Gefühl..

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 19. August 2014 um 21:42 , Blogger Mirjam meinte...

tolles, casual Outfit! So mag ich das!
Liebe Grüße,
Mirjam <3

 
Am/um 20. August 2014 um 00:41 , Blogger H O N E Y meinte...

tolles outfit. sieht sehr bequem aus :)

 
Am/um 21. August 2014 um 15:47 , Blogger Emil ♛ meinte...

Klasse Bilder & tolles Outfit ! Ich L I E B E deinen Style ♥︎

xx Emil

P.S : Ich habe auch gerade einen neuen Outfit Post veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

 
Am/um 21. August 2014 um 21:07 , Blogger Karo He meinte...

tolle bilder, die hose gefällt mir besonders gut!
liebe güße

http://stupidstoriees.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite