This page has moved to a new address.

AUTUMN TRENDS I BOOTS

katiy's: AUTUMN TRENDS I BOOTS

5. November 2014

AUTUMN TRENDS I BOOTS

#CHELSEA-BOOTS
bilder2

Inspiration Not Your Standard von oben nach unten: 1 2 3 4 5

Nachdem ich euch das letzte Mal verschiedene Mäntel gezeigt habe, möchte ich euch heute den zweiten Teil meiner Herbst Must-Haves vorstellen. Chelsea-Boots sind jeden Herbst wieder im Trend und in den unterschiedlichsten Varienten zu finden. Mir persönlich gefallen schwarze schlichte Boots mit einem kleinen Absatz am besten. Welche mögt ihr am liebsten?

Auch Overknees sieht man zurzeit auf vielen Blogs. Angezogen lassen sie ein Outfit viel eleganter wirken, falsch kombiniert kann dies allerdings auch in die falsche Richtung gehen. Ich habe so viele schöne Outfits gesehen, vielleicht werde ich mich auch nach einem Paar umschauen. Was meint ihr, lieber Stiefel oder Overknees?

#OVERKNEES

2014-10-27

von links nach rechts: 1 2 3 4 Inspiration ohh couture

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 5. November 2014 um 14:28 , Blogger Johanna meinte...

Chelsea boots = große Liebe <3
In deiner Collage finde ich die untersten beiden Schuhe am schönsten! :)

Overknees stehe ich noch skeptisch gegenüber. An anderen mag ich sie teilweise sehr gerne, aber bei mir zieht wohl in nächster Zeit kein Paar ein.

 
Am/um 6. November 2014 um 22:18 , Blogger Celine meinte...

ich liebe auch chelsea boots und finde zwar Overknees richtig schön aber ich weiß nicht, ob ich so sehr aus meine comfort zone rausgehen würd, da ich nicht gewöhnlich so etwas trage :)
schöner post!x

 
Am/um 12. November 2014 um 16:30 , Blogger Ando meinte...

ich brauch unbedingt noch schöne overknees und dann sollen sie genauso kombiniert werden wie auf dem letzten bild <3. das sieht einfach so gut aus

liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

 
Am/um 23. November 2014 um 23:11 , Blogger Marina Reyam meinte...

chelsea boots sind super! (:
habe selbst auch welche mit absatz hätte aber auch noch gerne welche ohne.. man kann ja nie genug haben.. :D
http://marinareyam.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite