This page has moved to a new address.

OUTFIT I UNI LOOK

katiy's: OUTFIT I UNI LOOK

3. November 2014

OUTFIT I UNI LOOK

IMG_4588

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?  Im Moment habe ich ziemlich viel zu tun und bin viel unterwegs. Am Wochenende habe ich eine Freundin in Köln besucht und endlich mal andere Teile der Stadt, als die Shoppingpassagen, gesehen. Gleich muss ich wieder zur Uni, passend dazu möchte ich euch heute ein typisches Unioutfit von mir zeigen. Wenn ich bei den Vorlesungen auf den ungemütlichen Stühlen sitzen muss, soll wenigstens die Kleidung gemütlich sein. Deswegen trage ich am liebsten eine lockere weiße Bluse mit langem Cardigan und meiner Lieblingsjeans. Je nachdem, wieviel ich mitnehmen muss, wechsel ich zwischen Jutebeutel und meiner "richtigen" Tasche von Mango. Wie gefällt es euch? Ich wünsche euch eine schöne Woche!

IMG_4603 PicMonkey Collage IMG_4647  
Mantel Mango (similar here) I Cardigan, Bluse, Jeans H&M I Chelsea-Boots (similar here) I Uhr MBMJ

Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 3. November 2014 um 13:38 , Blogger Sabina B. meinte...

Nice coat!



http://jeansandroses.blogspot.com/

 
Am/um 3. November 2014 um 15:43 , Blogger Celine meinte...

der cardigan ist ja schön :-)

 
Am/um 3. November 2014 um 16:25 , Blogger Vanessa meinte...

schönes Outfit und bestimmt super bequem, also kann man darin ruhig ewige Vorlesungen überstehen. Liebst, Vanessa

 
Am/um 3. November 2014 um 17:27 , Blogger Chiara meinte...

Sehr schönes Outfit! :)
Der Cardigan und die Jeans gefallen mit richtig gut! :)

Liebe Grüße <3

 
Am/um 3. November 2014 um 17:54 , Blogger Emma meinte...

very simple but awesome :)
der Mantel steht dir so gut

 
Am/um 3. November 2014 um 18:38 , Blogger Thi meinte...

Simples, aber trotzdem echt schönes Outfit!
Ja in der Uni ist es wirklich am besten, was Bequemes zu tragen. :)
LG Thi

 
Am/um 3. November 2014 um 21:39 , Blogger Viola meinte...

Genau so sehen meine Uni-Outfits auch immer aus! <3

 
Am/um 4. November 2014 um 02:02 , Anonymous Juliane meinte...

Stimme dir definitiv zu - Outfits für die Uni können gar nicht kuschelig und gemütlich genug sein. Ich bin auch am liebsten in total bequemen Sachen unterwegs, wenn ich zur Vorlseung gehe. Dein Look ist da definitiv super!

Alles Liebe
♡ ♡ ♡
Juliane

 
Am/um 12. November 2014 um 21:22 , Blogger Jecky meinte...

Ich liebe im Herbst diese simplen Looks mit kuscheligen Cardigans, Boots und Skinny Jeans! Du siehst toll aus!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

 
Am/um 23. November 2014 um 23:12 , Blogger Marina Reyam meinte...

sehr schöner cardigan (;

http://marinareyam.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite