This page has moved to a new address.

HAUL I NOVEMBER 2013

katiy's: HAUL I NOVEMBER 2013

23. November 2013

HAUL I NOVEMBER 2013

 Victoria Secret Bodylotion Giveaway von City Talk (danke nochmal:*) I Cardigan Promod
Schal H&M I Shirt H&M I schwarzer Cardigan Takko I Jeans H&M
 
 Jogginhose Abercrombie and fitch I Sportschuhe Nike 

 Parfüm Michael Kors (Glam Jasmine)
 
 Zara 

Zur Zeit komme ich leider nur selten dazu, Fotos zu machen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist es schon dunkel und auch sonst ist das Wetter mehr grau als schön. Ich denke, viele von euch kennen dieses Wetterproblem. Heute habe ich es nun endlich geschafft, meine neuen Schätze zu fotografieren. Vieles davon habe ich Anfang des Monats in Hamburg gefunden.

Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 23. November 2013 um 15:34 , Blogger Pia meinte...

find den kardigan von promod und das hemd von zara besoders toll :)
da hab ich gleich lust shoppen zu gehen :D

ganz liebe grüße und ich wünsch dir noch ein schönes wochende :)
xx pia

 
Am/um 23. November 2013 um 15:58 , Blogger Celine meinte...

sehr schoene sachen :)!

 
Am/um 23. November 2013 um 16:23 , Blogger Walk On The Style Site meinte...

sehr schöner haul! =)

Check out my latest OOTD :-)

 
Am/um 23. November 2013 um 16:42 , Blogger Andrea Brito meinte...

I really love the cardigan and the all black pieces! <3

http://finddyourway.blogspot.pt/

 
Am/um 23. November 2013 um 17:01 , Blogger Denise B. meinte...

Die Nike Sportschuhe sind ech ttoll :)

Lg Denise

 
Am/um 23. November 2013 um 17:21 , Blogger Gina Lovesu meinte...

Tolle Sachen! Ich liebe die Nike Schuhe♥
Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende noch!

healthyfeelingfitspo.blogspot.de

 
Am/um 23. November 2013 um 18:32 , Blogger The-way-we-are meinte...

ahhh der graue gestrickte Cardigan ist wirklich traumhaft!

 
Am/um 24. November 2013 um 15:32 , Blogger Alena meinte...

oohh geniale Sachen! das MK Parfum hätte ich auch gerne!
Schau doch nochmal bei mir vorbei, bis zum Nikolaustag hast du die Möglichkeit eine tolle Designer-Tasche im Wert von über 100€ zu gewinnen! Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
Vielleicht hast du ja Glück! :*

 
Am/um 24. November 2013 um 16:34 , Blogger Lady-Pa meinte...

zara hat gerade so so tolle sachen

Lady-Pa

xoxo

 
Am/um 26. November 2013 um 18:47 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

sehr sehr tolle Ausbeute!!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

 
Am/um 26. November 2013 um 22:26 , Blogger berlinlovesme meinte...

hey liebsten dank für deinen Kommentar!
die Sachen sind mega schön! liebe die zara Sachen und den promod cardigan *-*

wir veranstalten übrigens jeden Sonntag im Dezember eine adventsverlosung - freue mich wenn du mitmachst! also stay tuned ;-)

lg nele

farawaylovers.blogspot.de

 
Am/um 29. November 2013 um 05:43 , Blogger Leni meinte...

echt ein paar hübsche sachen
der cardigan gefällt mir soo gut!
<3

 
Am/um 29. November 2013 um 17:04 , Blogger AnnikaundAlexa meinte...

Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
Liebst,
Alexa♥

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite