This page has moved to a new address.

OUTFIT I JUMPSUIT AND SWEATER

katiy's: OUTFIT I JUMPSUIT AND SWEATER

13. Juni 2014

OUTFIT I JUMPSUIT AND SWEATER

Jumpsuit Zara I Pullover H&M I Schuhe Primark I Uhr Marc by Marc Jacobs

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich kann mich nicht beklagen, nachdem auf das Pfingstwochenende direkt noch eine kurze Woche folgt. Die letzte Woche habe ich vorallem das sonnige Wetter genossen, Gegrillt und viele Freunde getroffen.
Schon letzten Sommer habe ich sie für mich entdeckt und auch dieses Jahr dürfen sie nicht in meinem Kleiderschrank fehlen - die Jumpsuits! Diesen habe ich schon im Winter bei Zara gefunden und seitdem hat er darauf gewartet, endlich ausgeführt zu werden. Da es gestern Abend schon etwas kühler wurde, habe ich ihn mit einem einfachen weißen Strickpullover kombiniert. Wie gefällt es euch? Genießt das Wochenende ♥

Labels: ,

18 Kommentare:

Am/um 13. Juni 2014 um 18:22 , Blogger Unknown meinte...

Die Kombi des Jumpsuits mit dem Pulli finde ich richtig gut! Habe ich vorher noch nie so gesehen - definitiv eine tolle Idee! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 13. Juni 2014 um 21:39 , Blogger Nathalie | Fashion Passion Love meinte...

tolles outfit !
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 14. Juni 2014 um 04:31 , Blogger advance-your-style meinte...

Süßer Look für laue Sommerabende. Kannst du den Jumpsuit vielleicht noch mal in Gänze zeigen? Das wäre echt schön!

Big Hug
Hella

P.S: Vielleicht magst du auch an meinem LORAC Gewinnspiel teilnehmen -> hier http://www.advance-your-style.de/?p=1506#more-1506? Ich würde mich sehr freuen!

 
Am/um 14. Juni 2014 um 11:48 , Blogger A never ending friendship meinte...

wow.. tolles outfit ich mag deinen style total die uhr ist richtig schön! übrigens find ich dein blogdesign auch sehr schön nicht zu viel und nicht zu wenig genau perfekt.
wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

 
Am/um 14. Juni 2014 um 20:59 , Blogger Lady-Pa meinte...

echt cool kombiniert!!

Lady-Pa

 
Am/um 15. Juni 2014 um 12:56 , Blogger Emotional Rollercoaster meinte...

Das Outfit sieht richtig toll aus! Bin begeistert - vor allem von diesem Jumpsuit!

Liebste Grüße, Zita

 
Am/um 15. Juni 2014 um 13:45 , Blogger inbetweenblush meinte...

Gefällt mir super gut!
Das ist so schön weil es so schlicht ist:)
Liebst,
Katrin

 
Am/um 15. Juni 2014 um 16:59 , Blogger ASC meinte...

Dankeschön! Das war in der Türkei, Alanya, war auch super schön dort :)
Der Jumpsuit ist sooo toll, will ihn auch haben haha

 
Am/um 16. Juni 2014 um 16:18 , Blogger Unknown meinte...

Tolle Kombi!

http://glamfizz.blogspot.de
http://instagram.com/glamfizz

 
Am/um 16. Juni 2014 um 19:33 , Blogger Ninni meinte...

So beautiful pictures in ur blog :)

 
Am/um 16. Juni 2014 um 20:05 , Blogger Kathi meinte...

Schönes Outfit und tolle Kombination! :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

 
Am/um 19. Juni 2014 um 15:49 , Blogger Unknown meinte...

Ich bin ein totaler Jumpsuit Fan und Pullis sind auch noch meine Lösung falls es mal wieder kälter werden sollte am Abend, steht dir super :)

 
Am/um 19. Juni 2014 um 20:51 , Blogger Unknown meinte...

Die Kombination gefällt mir richtig gut :)
Hast nen tollen Style!
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

 
Am/um 19. Juni 2014 um 22:53 , Blogger Jana S meinte...

ganz toller look! ich glaube du hast eine neue Leserin ;)
schau doch mal bei mir vorbei ;9 würde mich freuen ;)
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

 
Am/um 20. Juni 2014 um 10:37 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Schön kombiniert :) Ich war letztens auch am überlegen mir mal einen Jumpsuit anzuschaffen weil bei Zara so ein schöner in schwarz-weiß hing :D ♡

 
Am/um 20. Juni 2014 um 11:43 , Blogger Sarah meinte...

Sieht echt schön aus - die Kombination gefällt mir sehr gut! Vor allem die Uhr ist ein Traum, denn ich liebe solche Uhren und vor allem liebe ich die MBMJ Uhren. Habe selber eine und bin total zufrieden:)
Liebst, Sarah
www.forever-blondie.net

 
Am/um 20. Juni 2014 um 12:07 , Blogger Miriam meinte...

Die Kombi habe ich in letzer Zeit schon öfter gesehen von Jumpsuit und Pulli und sie gefällt mir wirklich sehr gut, die Bilder sind wie immer toll geworden :) ♥

 
Am/um 26. Juni 2014 um 08:49 , Blogger Unknown meinte...

Gefällt mir richtig gut!!
Ich finde Jumpsuits ja toll, hab mir vor 5 Jahren einen in Amerika gekauft und wurde dann in Deutschland dafür ausgelacht... Und heute finde ich tatsächlich keinen mehr der mir gefällt und auch noch passt :D

Liebste Grüße, Ann-Cathérine


P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite