This page has moved to a new address.

TRAVEL I GRAN CANARIA PT. 1

katiy's: TRAVEL I GRAN CANARIA PT. 1

12. August 2014

TRAVEL I GRAN CANARIA PT. 1

IMG_3196

Hallo ihr Lieben!  

Seit Sontag Nacht bin ich zurück aus Gran Canaria. Mein Freund und ich haben dort zwei wundervolle Wochen in Maspalomas verbracht.
Noch nie habe ich im Urlaub so viel unternommen, wie dieses Jahr. Obwohl es nicht geplant war, haben wir meinen Neujahresvorsatz erfüllt und einen eintägigen Surfkurs gemacht. Es ist ein unglaubliches Gefühl, das erste Mal auf einer Welle zu stehen! Nachdem wir so begeistert waren, haben wir uns noch drei weitere Tage ein Surfbrett geliehen. 

Am Mittwoch haben wir den Wochenmarkt in San Fernando besucht, von dem ich doch etwas enttäuscht war. Dafür war der Markt in Mogan um so schöner! Playa de Mogan ist ein Muss, wenn ihr auf Gran Canaria seid. Die kleine Hafenstadt wird nicht umsonst kleines Venedig von Gran Canaria genannt (In einem zweiten Teil möchte ich euch den Ort zeigen).
An zwei Abenden hat es uns zum Leuchtturm von Maspalomas verschlagen. Der Turm an sich ist nicht sonderlich schön, aber die Strandpromenade mit ihren vielen Restaurants und glamourösen Geschäften sollte man sich nicht entgehen lassen.

In der letzten Woche waren wir im Palmitospark (einem wundervollen Tier- und Pflanzenpark) und haben eine Jeeptour durch das Landesinnere gemacht. Dank unserer Fahrerin wissen wir nun einiges mehr über die Insel und ihre Bewohner. Mit einem Dromedarritt durch die Dünen hat die Tour dann geendet.
Vielleicht waren für einige von euch ja ein paar gute Tipps dabei, falls ihr auch vorhabt, einmal nach Gran Canaria zu fliegen. Wie habt ihr euren Sommer verbracht?


a
IMG_3211b
(Girl: Top Ginatricot I Rock Oasap* I Sandalen Primark  Boy: Shirt H&M I Shorts Hollister I Schuhe Tommy Hilfiger)

Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 12. August 2014 um 23:53 , Blogger Eric Rausch meinte...

Hi Katrin,

willkommen zurück in DE :) Wir waren auch in Maspalomas, und sind erst am frühen Sonntag Morgen wieder in DE angekommen, vielleicht sind wir uns ja dort einmal über den Weg gelaufen? :D Ich hoffe du hattest auch so eine schöne Zeit dort wie wir!

Grüße Eric
MY STYLEBOX

 
Am/um 13. August 2014 um 06:57 , Blogger vreeni mänke meinte...

ich hoffe ihr zwei süßen hattet eine tolle Zeit. Sehr schöne eindrücke, die ihr da mitgebracht habt ;)
Ich hoffe, eure Erholung hält noch etwas an...hier im verregneten Weltmeister Land ;)

Groetjes,
Vreeni

PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
look of the month

 
Am/um 13. August 2014 um 10:08 , Blogger Isabell Jankowski meinte...

Wow, tolle Fotos :) Gran Canaria sieht definitiv nach einem Besuch wert aus.

 
Am/um 13. August 2014 um 10:20 , Blogger Kateryna meinte...

Das sind super schöne Fotos! ♥
ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 13. August 2014 um 22:44 , Blogger Emil ♛ meinte...

Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ ♛

xx Emil

P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

www.protect--me.blogspot.de

 
Am/um 13. August 2014 um 23:00 , Blogger Johanna meinte...

Sind das tolle Fotos! :)) Da bekommt man direkt Fernweh
Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein :D

 
Am/um 14. August 2014 um 17:35 , Blogger Kristina meinte...

Wunderschöne Bilder! Das Spitzendetail hinten an deinem Top gefällt mir sehr :)
http://thekontemporary.blogspot.de

 
Am/um 15. August 2014 um 15:47 , Blogger Julia Seitzl meinte...

Dein Outfit ist echt Traumhaft! ♡
Liebst, deine Julia
Julschge Fashion

 
Am/um 18. August 2014 um 14:58 , Blogger Selina Kohler meinte...

So ein hübsches Outfit! Und die Bilder sind ebenfalls sehr schön :) Ich fliege in einer Woche für ein paar Tage nach Teneriffa und hoffe, dass mir auch so tolle Fotos gelingen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Selina

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite