This page has moved to a new address.

TRAVEL LOOK

katiy's: TRAVEL LOOK

21. Juli 2014

TRAVEL LOOK

Hose H&M I Top H&M I Espadrilles Görz I Kopfhörer FRENDS I Uhr Marc by Marc Jacobs I Koffer SUITSUIT I Tasche Michael Kors

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Mir geht es super. 
In zwei Tagen ist mein FSJ vorbei, unglaublich, wie schnell das Jahr vorbeiging. Und jetzt bin ich in Reiselaune! Am Sonntag fliege ich mit meinem Freund nach Gran Canaria. Ich liebe es, mir schon vorher ein schönes und vorallem gemütliches Outfit zusammenzustellen. Bei über vier Stunden Flugzeit muss es bequem sein, deshalb werde ich wohl eine lockere Stoffhose mit einem schlichten Shirt kombinieren. Am liebsten so wie auf dem Bild, ich liebe schwarz-weiß Kombis. Deshalb werde ich am Donnerstag noch einmal durch die Stadt bummeln, die letzten dm-Einkäufe erledigen und nach dem H&M Shirt schauen.
Um die Zeit bis zum Flughafen und auch den Flug gut rumzukrigen, dürfen auch ein paar Zeitschriften, ein gutes Buch und eine neue Playlist nicht fehlen.
Wie es dann genau ausschauen wird, könnt ihr am Sonntag auf Instagram sehen. 

Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 21. Juli 2014 um 20:15 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Schön bequem muss ein Reise-Outfit sein, deines ist perfekt! Ich wünsche dir jetzt schonmal einen schönen Urlaub. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 21. Juli 2014 um 23:24 , Blogger Kateryna meinte...

Hey Liebes,
ich wünsche euch beiden einen super schönen Urlaub! Bin schon auf die Fotos gespannt! :)

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 22. Juli 2014 um 08:52 , Blogger vreeni mänke meinte...

Ich wünsche euch beiden auch einen ganz tollen Urlaub, eine super Zeit, Wind im Haar, Sand zwischen den Zehen und relaxte Cocktail-Sessions am Strand. Macht es euch schön!

Groetjes,
Vreeni

PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

 
Am/um 22. Juli 2014 um 15:18 , Anonymous Jules meinte...

WOW tolle Sachen, ein mal alles bitte :D Wir wünschen euch eine tollen Urlaub, viele liebe Grüße,
Jules

 
Am/um 25. Juli 2014 um 01:08 , Anonymous Anonym meinte...

Asking questions are genuinely pleasant thing if you are not understanding something fully, except this article provides
nice understanding yet.

Look at my webpage raspberry ketones reviews

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite