This page has moved to a new address.

OUTFIT I JUMPSUIT AND BAGPACK

katiy's: OUTFIT I JUMPSUIT AND BAGPACK

26. Juli 2014

OUTFIT I JUMPSUIT AND BAGPACK


Schon letzten Sommer konnte ich nicht auf sie verzichten und auch dieses Jahr sind sie ein Muss - Jumpsuits! Einfach reinschlüpfen, ein bisschen Schmuck dazu und schon ist das Outfit fertig. Egal ob mit High Heels oder als Strand-Look mit Badelatschen und drunter ein Bikini-Top, der Romper macht alles mit. 

Ich habe meinen weißen Jumpsuit diesmal mit ein wenig Schmuck, High Heels und einem schlichten Rucksack kombiniert. Den Rucksack durfte ich mir vor ein paar Wochen bei Estarer aussuchen und ich bin wirklich zufrieden mit ihm. Obwohl die Farbe nicht mit dem hellen Khaki auf dem Onlinebild übereinstimmt (was ich doch schöner finde), ist er qualitativ wirklich gut und bequem zu tragen. Es passt einiges hinein, deswegen werde ich ihn auch morgen mit auf den Flug nehmen. 
Damit verabschiede ich mich auch schon für die nächsten zwei Wochen bei euch. Auf Instagram werdet ihr aber weiterhin von mir hören. Machts gut ♥

Jumpsuit H&M I Schuhe Mango I Rucksack Estarer* I Uhr Marc by Marc Jacobs  

Labels: ,

9 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2014 um 23:09 , Blogger Marie Drst meinte...

Wunderschönes Outfit und der Rucksack gefällt mir auch unglaublich gut!

Liebe Grüße, Marie ♥ www.somedaysomehowm.blogspot.de

 
Am/um 27. Juli 2014 um 15:26 , Blogger Limi Coco meinte...

der rucksack ist der hammer <3

 
Am/um 27. Juli 2014 um 23:54 , Blogger Celine meinte...

ich finde auch jumpsuits total toll :) deiner ist übrigens sehr schön! :)

 
Am/um 28. Juli 2014 um 08:39 , Blogger Nici meinte...

Sehr schönes Outfit und der Rucksack passt perfekt dazu. Bei dem Outfit muss ich sofort an URLAUB denken.

 
Am/um 28. Juli 2014 um 19:39 , Blogger Janika Bubela meinte...

Hallo Liebes! :-)
Ich möchte dich zu meinem Victoria's Secret Gewinnspiel einladen, zu gewinnen gibt es 3 Körperpflegeprodukte in einem Beautybag ♥ Ich freue mich wenn du mitmachst! :-)

HIER geht's zum Giveaway

 
Am/um 29. Juli 2014 um 17:04 , Blogger Marietiwimo meinte...

So einen Jumpsuit hätte ich auch wirklich sehr gern!!! Der sieht toll aus!

 
Am/um 31. Juli 2014 um 15:04 , Blogger Daniela meinte...

Wieso finde ich nie so schöne Jumpsuits :( Tolles Outfit, toller Blog! Hast einen Follower mehr :)

Liebe Grüße,
http://dnlblhm.blogspot.de/

 
Am/um 2. August 2014 um 23:54 , Blogger Emine meinte...

Hey Liebes,
habe dich zum Get your Freak on Tag, auf meinem Blog getaggt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

http://eminevogue.blogspot.de/2014/08/get-your-freak-on-tag.html

Liebe Grüße, Emine ♥

 
Am/um 7. August 2014 um 01:30 , Blogger Andrea Brito meinte...

Beautiful look dear!

http://finddyourway.blogspot.pt/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite