This page has moved to a new address.

BEAUTY I MY FIRST MAC PRODUCT

katiy's: BEAUTY I MY FIRST MAC PRODUCT

11. November 2014

BEAUTY I MY FIRST MAC PRODUCT

IMG_4674
IMG_4667
Es ist nichts Neues, dass Mac Produkte besonders gut sein sollen. Trotzdem waren sie mir bisher immer zu teuer, wo es so viele günstigere Artikel gibt. Vor etwa einer Woche war ich mit einer Freundin bei Douglas, um nach einer Mac Fundation für sie zu schauen. Spätestens als sie die Fundation aufgetragen hatte, war ich total begeistert. Die Deckkraft ist wirklich super und zaubert einen natürlichen Teint. Besonders zur Winterzeit habe ich Probleme mit sehr trockener Haut, Puder hebt sich dann schnell ab. Diese Fondation ist extra für trockene Haut gemacht. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, ich hoffe sie hält, was sie verspricht. Welche Produkte benutzt ihr am liebsten?

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 11. November 2014 um 17:48 , Blogger Magdalena meinte...

ich benutze am liebsten diesen makeupstick von maybelline, da er die haut mattiert und nicht glänzen lässt. da kann man sich den puder schon fast sparen :D

alles liebe, magdalena

www.openthecageandflyaway.blogspot.com

 
Am/um 11. November 2014 um 18:20 , Blogger Sabrina Mohr meinte...

Ich habe auch ein Problem mit trockener Haut ... und benutze Foundation daher bisher eher selten bis gar nicht. Dafür ist meine getönte Tagescreme von Estée Lauder mein täglicher Beauty-Begleiter geworden. Kürzlich durfte ich außerdem die Max Factor Skin Luminizer Foundation testen - die fand ich gar nicht so schlecht. Durchgängig könnte ich diese Foundation allerdings nicht benutzen; nach ein paar Tagen kommt wieder das Trockene-Haut-Problem durch. Aber im Wechsel geht's! :-) Von Mac habe ich bisher auch noch nichts ausprobiert ... aber ab und zu lohnt es sich eben doch, in etwas teurere Produkte zu investieren. Die Qualität überzeugt am Ende eben doch. Danke für die kleine Review! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

 
Am/um 11. November 2014 um 19:01 , Blogger Claudia meinte...

Ja, MAC ist leider ziemlich teuer, aber ich finde die Qualität von fast allen Produkten wirklich gut bzw. besser als bei anderen. Foundation habe ich noch nicht getestet, aber Puder von MAC ist seit Jahren mein treuer Begleiter. :)

 
Am/um 11. November 2014 um 22:05 , Blogger inbetweenblush meinte...

Die kannte ich gar nicht! Aber Sehr interessant da ich auch trockne haut habe. Vielleicht kannst du in ein paar Wochen mal berichten wie du sie findest, dass wäre toll:)
Liebst
Katrin

 
Am/um 12. November 2014 um 00:55 , Blogger [ekiém] meinte...

Ich hab auch eine Mac Foundation aber für Mischhaut! Es ist die beste, die ich jemals hatte :) Obwohl die von Catrice auch langsam sehr nah an sie dran kommt, hat mich bisher noch keine so überzeugt, wie diese hier! :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite