This page has moved to a new address.

X-MAS GIFT GUIDE

katiy's: X-MAS GIFT GUIDE

4. Dezember 2014

X-MAS GIFT GUIDE

katiys.com.xmas.giftguide

FOR THE FASHIONISTA

Hut Dorothy Pekins / Armspange Elizabeth and James / Uhr Marc by Marc Jacobs / Mac Clutch Rebecca Minkoff / Katzenaugen-Sonnenbrille Le Speces / Portemonnaie Selected Femme / Nagellack Ciaté / Pinselset Zoeva


Das Internet ist momentan voll mit Adventskalendern und Wunschlisten. Ich schaue mir gerne die Inspirationen von anderen Bloggern an. Das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund habe ich so gefunden. Trotzdem fehlt noch einiges und Weihnachten rückt immer näher. Die Idee von Desi und Nisi, einen Geschenkeguide zu verschiedenen Themen zu gestalten, finde ich spitze.  Deshalb habe ich die schöne Idee aufgegriffen und selbst nocheinmal das Internet durchstöbert. Vielleicht ist ja auch etwas schönes für euch dabei. Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon beisammen oder seid ihr auch noch am suchen?


2014-10-258

FOR THE GLOBETROTTER

Kosmetiktasche Geschenkset / flauschiger Pullover Vila / Reisepassetui / Handyhülle Caseable / Isolierkanne Barrie / Bilderrahmen / Rucksack Herschel / Instax Mini 8 Fujifilm
 

  

2014-10-259

FOR THE GENTLEMEN

Uhr Fossil / Kopfhörer Urbanears / Schal Glen Lossie / Wollhandschue Marc O'Polo / Umhängetasche Rebels & Legends / Portemonnaie Tom Tailor / Handyhülle caseable / Parfüm Tommy Hilfiger


2014-10-2510

FOR THE COUCH POTATO

Kissenhülle Chevron / Badezusatz LaNature / Rundschal / Becher / Jogginghose in Lederoptik Minkpink / geometrischer Kerzenhalter / Bild / Handcreme The Body Shop

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 4. Dezember 2014 um 21:17 , Blogger Unknown meinte...

Das Zoeva Pinselset und die Rebecca Minkoff Mini Mac stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste... :)
xxx Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

 
Am/um 8. Dezember 2014 um 00:39 , Blogger Nathalie | Fashion Passion Love meinte...

tolle sachen hast du rausgesucht :)
gefällt mir alles sehr gut !
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥


PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

 
Am/um 21. Dezember 2014 um 14:25 , Blogger LOLA FINN meinte...

Sehr sehr coole Sachen! :)) Ich liebe Schwarz! Die Uhr ist toll!!

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite