This page has moved to a new address.

OUTFIT I RED PLAID SHIRT

katiy's: OUTFIT I RED PLAID SHIRT

14. November 2013

OUTFIT I RED PLAID SHIRT

Hallo meine Lieben.

Eigentlich wollte ich euch schon längst meine neuen Errungenschaften zeigen, aber es ist einfach immer viel zu dunkel in meinem Zimmer, wenn ich von der Arbeit zurück komme. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende, sie zu fotografieren. Deshalb habe ich heute ein Outfitpost für euch. Das Outfit konntet ihr schon in den letzten Posts aus Hamburg und bei mystylehit sehen. Das Hemd habe ich dort bei Zara gefunden und musste es natürlich sofort am nächsten Tag tragen. 

redplaidshirt
Hemd Zara I Hose H&M I Schuhe Converse I Schmuck Fossil, Primark

Labels:

21 Kommentare:

Am/um 14. November 2013 um 18:45 , Blogger VANESHION meinte...

So lässig! Ich liebe es.
Viele Grüße,
Vanessa von Vaneshion

 
Am/um 14. November 2013 um 19:37 , Blogger Johanna meinte...

Meine Schöne! Tolles Outfit wie immer!
xx

 
Am/um 14. November 2013 um 21:52 , Blogger rosarotlilablau meinte...

tolles outfit.

Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

 
Am/um 14. November 2013 um 22:26 , Blogger Find Your Way meinte...

Love your shirt! <3

 
Am/um 15. November 2013 um 12:12 , Blogger Miriam meinte...

Wow, das Hemd steht dir wirklich wahnsinnig gut :)

 
Am/um 15. November 2013 um 14:08 , Blogger Unknown meinte...

Hey ich mag die Bluse und deine Uhr sehr!! ;) Als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? :) LG www.redbirdi.blogspot.de

 
Am/um 15. November 2013 um 17:03 , Blogger kati meinte...

dankeschön:) ich mach mein fsj im integrativen kindergarten :)

 
Am/um 15. November 2013 um 17:59 , Blogger Miriam meinte...

Die sind auch wirklich richtig lecker geworden :) Wann wurde das Bild denn gemacht? Dadrauf sieht es noch so warm aus :O

 
Am/um 15. November 2013 um 18:56 , Blogger beautyhearts44 meinte...

Sieht sehr gemütlich und cool aus :-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

 
Am/um 16. November 2013 um 08:54 , Blogger Miriam meinte...

Um welche klauen zu können müsstest du allerdings nach Norwegen fliegen :D
Hier bei uns ist es mittlerweile wirklich kalt geworden, obwohl jetzt soll es wieder wärmer werden, und das im November, verrückt!

 
Am/um 16. November 2013 um 19:25 , Blogger Debby meinte...

oh ja ich überleg auch mir so ein hemd zuzulegen du schöne :)) ♥

 
Am/um 17. November 2013 um 11:33 , Blogger Unknown meinte...

gefällt mir gut, das Hemd steht dir super! :)

 
Am/um 17. November 2013 um 12:37 , Blogger nicolesophiie meinte...

cooler Look! :) Ich liebe weiße Chucks - hab die selben :) Die passen einfach immer!

Liebste Grüße,

nicole
www.thefashioncolada.com

P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

 
Am/um 17. November 2013 um 13:17 , Blogger Emma meinte...

Katrin ich stehe richtig auf deine Style :)
und mega cool d warst in Hamburg.. schade das man sich nicht gesehen hat
hihi :) hab einen schönen Tag

emmabrwn.blogspot.de

 
Am/um 17. November 2013 um 13:21 , Blogger Yanikas meinte...

danke :D Tolles Hemd, hab mir auch erst vor kurzem eins gekauft ^^

 
Am/um 17. November 2013 um 15:30 , Blogger Lookslikeperfect Blog meinte...

du siehst so super aus! Sehr schöner Look, ich mag das Hemd(:

 
Am/um 18. November 2013 um 15:25 , Blogger Maria meinte...

Tolles Outfit, sieht super aus <3
diamonds aren't forever

 
Am/um 20. November 2013 um 21:52 , Blogger Sini meinte...

love the tartan shirt! :)
Pret-a-Porter-Sini

 
Am/um 21. November 2013 um 20:34 , Blogger Who is Mocca? Fashion Blog meinte...

Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com

 
Am/um 22. November 2013 um 22:40 , Blogger Unknown meinte...

richtig schöner blog:)
gegenseitiges Folgen?:)

liebe Grüße
Vivi<3

lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

 
Am/um 22. Dezember 2013 um 15:10 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr cooles Outfit! Steht dir gut :)
Gerade läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog, über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite