This page has moved to a new address.

OUTFIT I BLACK SUNDAY

katiy's: OUTFIT I BLACK SUNDAY

8. Dezember 2013

OUTFIT I BLACK SUNDAY

Hallo meine Schönen. 
Ersteinmal wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent! Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich hatte noch gar nicht genug Zeit, um die Vorweihnachtszeit richtig zu genießen. Zuerst war ich krank, dann eine Woche auf Seminar und nächste Woche werde ich vorallem mit Arbeiten verbringen müssen. Trotzdem möchte ich die nächsten Tage dazu nutzen, ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Wie immer bin ich spät dran und habe noch gar nichts zusammen, habt ihr schon eure Geschenke gefunden?


Den heutigen Tag habe ich mit meinem Freund verbracht. Nach einem leckeren Frühstück im Bett sind wir in die Stadt zum Weihnachtsmarkt gefahren, haben heißen Kakao getrunken und ein paar Bilder gemacht. Im Moment trage ich super gerne schwarz, es sieht so edel aus. Deshalb bin ich auch super glücklich, gestern das Oberteil und die Stiefeletten bei Zara gefunden zu haben.
 
Jacke, Shirt, Schuhe, Kette Zara I Hose, Tasche H&M I Armbänder Primark, Bijou Brigitte, Karstadt

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 9. Dezember 2013 um 15:29 , Blogger Jela Egbe meinte...

Gefällt mir! :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

 
Am/um 9. Dezember 2013 um 18:05 , Blogger Laury meinte...

Da sind hübsche Sachen dabei! :)

Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? klick!

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

 
Am/um 9. Dezember 2013 um 19:41 , Blogger FΛRINΛ meinte...

Ich mag schwarze Outfits total, obwohl es immer so düster wirkt aber es sieht auch einfach schick & edel aus.. Also finde ich dein Outfit echt hübsch & die Zara Jacke auch total schön :) ♡

 
Am/um 9. Dezember 2013 um 22:07 , Blogger Emma meinte...

gefällt mir super, vokalem zu deiner schönen Porzellan Haut :)

emmabrwn.blogspt.de

 
Am/um 9. Dezember 2013 um 23:45 , Blogger Larissa meinte...

Super schönes Outfit ! :)
Liebste Grüße
Larissa von Bookofinspiration

 
Am/um 15. Dezember 2013 um 22:28 , Blogger Tamara Kalinic meinte...

Black looks great on you. Really love your blog, I have just discovered it , and you have an amazing style. I follow you now, hope you will come visit me too, and maybe even follow ;) Tamara xoxo www.theglamandglitter.com

 
Am/um 20. Januar 2014 um 18:13 , Blogger On Way To Paradise meinte...

Wow! Ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin begeistert :)!! Schwarz steht dir wirklich gut, ich glaube das liegt an deinem tollen teint! Sieht super elegant aus :)!

XX , Juju

www.on-way-to-paradise.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite