This page has moved to a new address.

BACK HOME

katiy's: BACK HOME

10. März 2014

BACK HOME

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Bei mir ist alles gut. Seit ein paar Stunden bin ich aus Hamburg zurückgekehrt und ich würde am liebsten direkt wieder zurück. Ich habe mich einfach total in diese wunderschöne Stadt verliebt. Bei schönstem Wetter konnten mein Freund und ich die vier Tage dort perfekt ausnutzen. Wir waren Shoppen, haben an der Alster gesessen und sind im Stadtpark spazieren gegangen.
Wir haben einige Bilder gemacht, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. Habt einen guten Start in die Woche ♥

Jacke Zara I Top, Tasche Vero Moda I Leggins DefShop I Schuhe, Kette H&M 

Labels: , ,

7 Kommentare:

Am/um 10. März 2014 um 23:06 , Blogger Ly H. meinte...

Deine Jacke gefällt mir Süße! :))
Finde deinen neuen Header übrigens echt super!

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

 
Am/um 11. März 2014 um 13:10 , Blogger Miriam meinte...

Hamburg ist wirklich wunderschön, Im Juli habe ich auch endlich wieder einen tag dort! :)
Die Bilder sind toll, da bekommt man gleich Fernweh!

 
Am/um 11. März 2014 um 13:10 , Blogger Miriam meinte...

Und dein neuer header gefällt mir sehr gut! :)

 
Am/um 11. März 2014 um 18:50 , Blogger Kathi meinte...

schöner Header!
tolle Fotos :)
Hamburg ist so eine schöne Stadt!
Liebe Grüße
Kathi<3
http://kathiiis.blogspot.de/

 
Am/um 12. März 2014 um 11:06 , Blogger Tanja Nicole meinte...

schöne Bilder :)

 
Am/um 12. März 2014 um 16:34 , Blogger H O N E Y meinte...

wundervolle bilder :)
freut mich, dass dir "meine Stadt" gefällt haha :D

 
Am/um 12. März 2014 um 21:00 , Blogger Tammy Unterholzer meinte...

Wow so schönes Outfit mir gefällt besonders die Hose echt top!
Liebe Grüße Tammy Joy

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite