This page has moved to a new address.

OUTFIT I AZTEC AND LEATHER

katiy's: OUTFIT I AZTEC AND LEATHER

24. Februar 2014

OUTFIT I AZTEC AND LEATHER



Guten Abend meine Lieben. Ich hoffe es geht euch gut. 
Dieses Wochenende war nahe zu perfekt. Am Freitag war ich auf einem Geburtstag, habe alte Freunde wieder gesehen und hatte einen schönen Abend. Den Samstag habe ich dann gemütlich mit meinem Freund verbracht. Nachdem wir heute erst einmal ausgeschlafen haben, gab es leckeres Frühstück und wir sind wir zum Sport gefahren. Anschließend haben wir das schöne Wetter genutzt und ein paar Fotos gemacht. Wie gefallen sie euch?
Gute Nacht ♥
Jacke, Hose, Tasche Zara I Top Mango I Schuhe, Schal H&M I Ohrringe Primark

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 24. Februar 2014 um 10:11 , Blogger Daria Smimi meinte...

Ein echt schönes outfit! Hübsch wie immer!

In liebe♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

 
Am/um 24. Februar 2014 um 18:48 , Blogger Lorá Croissant meinte...

Eine super coole Hose !!! :) es freut mich, wenn dein Wochenende so super war ^^ alte Freunde wieder zu treffen ist einfach immer ein Hochgefühl :D

Liebst
Lorá
hier geht´s zu einer Blogvorstellung

 
Am/um 24. Februar 2014 um 23:42 , Blogger Kateryna meinte...

Schönes Outfit & die Jacke hab ich auch :p

Liebste Grüße,
Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

 
Am/um 27. Februar 2014 um 20:09 , Blogger morganleflay meinte...

Sehr hübsches Outfit! Ich mag solche Schwarz/Weiß-Looks total gerne :)

 
Am/um 27. Februar 2014 um 20:16 , Blogger Tammy Unterholzer meinte...

Wow mir gefällt dein Outfit echt gut besonders die Lederjacke ein echter Hingucker !
Liebe Grüße Tammy Joy

 
Am/um 28. Februar 2014 um 22:00 , Blogger jule meinte...

sehr cooler look :)) besonders deine hose hat ein echt hübsches
muster..lg ;**

 
Am/um 1. März 2014 um 19:40 , Blogger Miss Berry ♥ meinte...

Schönes Outfit. Besonders die Jacke gefällt mir! :)

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite