This page has moved to a new address.

MY STILE HIT PRESENT

katiy's: MY STILE HIT PRESENT

28. Februar 2014

MY STILE HIT PRESENT



Als ich heute nach Hause gekommen bin, wartete ein Paket auf mich. Ich war überrascht, denn ich hatte gar nichts bestellt. Das Paket war wurde mir von My Stile Hit zugeschickt. In ihm befand sich ein T-Shirt, eine Kette, ein Jutebeutel und weitere Kleinigkeiten, super süß zwischen vielen bunten Schnipseln verpackt. Dazu ein handgeschriebener Brief, total lieb geschrieben. Ich freue mich riesig über das schöne Geschenk, besonders darüber, wie persönlich es auf mich abgestimmt wurde. Ein großes Dankeschön an das My Stile Hit - Team!




Labels: , ,

7 Kommentare:

Am/um 28. Februar 2014 um 19:41 , Anonymous Anonym meinte...

der alte header war viel viel schöner ;) der jetzige ist irgendwie gar nich gut

 
Am/um 28. Februar 2014 um 20:17 , Blogger Sabrina meinte...

Das ist ja echt toll! Die Sachen sind auch total schön! Ich liebe ja so Jutebeutel mit Sprüchen oder Bildern darauf, habe aber noch keinen richtigen gefunden..

 
Am/um 1. März 2014 um 20:12 , Blogger India meinte...

so nice!

 
Am/um 2. März 2014 um 12:49 , Blogger TrangVH meinte...

ich bin so neidisch auf dich :o
Hab mich erst vor kurzem auf MSH angemeldet und hab einpaar fragen :D
Wie bekommt man so ein Paket ?
Musst du was dafür bezahlen ?

Ich danke dir für dein liebes Kommntar auf meinem Blog und natürlich folge ich dir zurück.
Du hast echt ein klasse Blog ! :)

Liebste Grüße :*
Trang

www.dxrksweetness.blogspot.de

 
Am/um 2. März 2014 um 15:13 , Blogger Laury meinte...

Was wie cool?! Muss ich mir auch mal angucken - dieses My Style Hit :D

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

 
Am/um 2. März 2014 um 17:08 , Blogger jule meinte...

uii was für tolle uns süße sachen :)) die kette find ich richtig schön
aber allg die aufmachung ist so schön
lg ;**

 
Am/um 2. März 2014 um 18:00 , Blogger Miriam meinte...

schöne sachen :) deine haare sind toll! <3

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite