This page has moved to a new address.

MY LOVE

katiy's: MY LOVE

3. März 2014

MY LOVE

myboy

Seit Sonntag sind mein Freund und ich nun schon zwei Jahre zusammen, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Es ist so schön, seine zweite Hälfte gefunden zu haben. Nächstes Wochenende werden wir wieder nach Hamburg fahren, diesmal besuchen wir endlich das Musical 'König der Löwen'. Ich bin schon so gespannt, wie es wird. Ihr könnt euch schon jetzt auf viele Fotos freuen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Vor ca. zwei Wochen habe ich im Def Shop endlich die perfekte Leggins gefunden. Schon lange war ich auf der Suche nach einer Lederleggins. Diese ist zwar komplett aus Stoff, hat wie ich finde aber den gleichen schönen Effekt und ist super bequem. Leider erkennt man dies auf den Bildern nicht gut. Meinem Freund habe ich gleich die Mütze und den Schal mitbestellt.

Girl: Jacke Zara I Top, Schuhe, Kette H&M I Leggins* Def Shop   Boy: Pullover, Jeans Hollister I Mütze*, Schal* Def Shop

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 4. März 2014 um 13:43 , Blogger le fantasme meinte...

Süß ♥

 
Am/um 4. März 2014 um 18:51 , Blogger Charlie meinte...

Süße Fotos! Bei uns werden's im August zwei Jahre ♥

Liebe Grüße,
Charlie

 
Am/um 4. März 2014 um 20:43 , Blogger Annika W. meinte...

Ihr seid ein süßes Pärchen ♥
Viel Spaß im Musical! :) Will das auch unbedingt mal sehen ♥

Liebe Grüße, Annika
theJournalite.blogspot.de

 
Am/um 5. März 2014 um 13:04 , Blogger Nathalie meinte...

sehr schöne bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

 
Am/um 5. März 2014 um 18:00 , Blogger Who is Mocca? by Verena-Annabella meinte...

Süß ihr 2! König der Löwen ist das beste Musical das ich je gesehen habe!!

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

 
Am/um 6. März 2014 um 17:31 , Blogger Daniela meinte...

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!
Die Bilder sind zuckersüß.
:)

Liebe Grüße.
http://mademoiselle-imaginative.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und liebe Worte.
unangemessene Kommentare werden nicht veröffentlicht, bzw. gelöscht..

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite